AnzeigeN
AnzeigeN

"Infinity War" eher ohne X-Men - "New Mutants" kommt vorwärts

Moviejones | 26.08.2016

Hier dreht sich alles um die News "Infinity War" eher ohne X-Men - "New Mutants" kommt vorwärts. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
26.08.2016 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bitte nicht. Im den Comics wie House of M und Civil War ganz cool, aber das wird zuviel. Vielleicht kann man mal A vs X machen, aber ich persönlich sehe da im Moment keinen Bedarf. Wenn der Bedarf gedeckt ist und man was aus den Ärmeln zaubern will, könnte das eine Option sein, aber mehr nicht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sehe das wie ferdyf. Weiß überhaupt nicht, woher diese Gerüchte überhaupt kommen. Wegen Sony/Spidey und Doctor Strange/Parallelwelten? Das MCU steht auf seinen eigenen Beinen und dies komplett ohne Mutanten. In der Serie hat man die Basis gelegt für die Inhumans und Fox tut gut daran, an seinem eigenen Universum zu bauen. ich fand Apocalypse z.B gar nicht schlecht und durch Zukunft ist Vergangenheit hat man auch vieles ins Reine gebracht. Dazu hat man sich an ein Subuniversum mit Deadpool getraut - alles gut also.

Zu den New Mutants finde ich interessant und richtig, dass McAvoy als Professor X rübergenommen wird. Hoffe auch Jean, Cyclops und Storm werden dabei sein - dafür war das Ende von Apocalypse eigentlich zu deutlich und man castete ja nicht ohne Grund junge Schauspieler. Z

Zudem bestätigte Singer, dass die Serie Legion ebenfalls Teil des X-Men-Universums wird.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
26.08.2016 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich persönlich brauche auch die x men nicht im MCU ...

Was ich allerdings gerne sehen würde wenn man sich einigen könnte galactus, dr. Doom zu teilen bzw ins MCU einzubinden.

Silver surfer im infinity war wär auch ne mega sache !!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
27.08.2016 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich finde, irgendwann sollte man die Universen doch zusammenführen. Das kann gut und gerne noch eine Weile dauern, und wäre dann ein guter Schachzug für einen Neustart ohne einen richtigen Neustart. Also neue Aufstellung, neue Schauspieler, etc. Aber kein normaler Reboot sondern hervorgegangen aus dem alten inklusive dass die Helden sich auch an die vorherige Zeit erinnern können. In Comics ist sowas ja nicht unüblich.

Neues Thema
AnzeigeN