AnzeigeN
AnzeigeN

Die US-Kinocharts vom 28.08.2016 - Tschüss, Squad!

Moviejones | 28.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 28.08.2016 - Tschüss, Squad!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.08.2016 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

die Anzeichen verdichten sich immer mehr auf den original David Ayer Cut im Heimkino

@HanStänder69

Wie kommst du drauf?

Bzw. meinst du die Kinoversion? Denn Ayer meinte mal, dass es seine Lieblingsversion ist. Oder meinst du wirklich einen Uncut Cut :/

Ständertime

Hoffe du meinst mit "Ständer" deinen Bluray-Regal, wo die SSQ-Bluray drauf kommt xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TC

Naja also in der letzten Zeit war ich am forschen wegen der neuen Suicide Squad Limited Edition bei Amazon und es könnte sein das die bald Ultimate Edition heißt. Und wenn das passiert dann eigentlich nur weil vom Film noch ein anderer Cut mit dabei ist. Die Kinoversion war ja scheinbar hier für einige der "Pussy Cut" bzw. der "Ayer Offcut". Aber wir wollen ja mal den richtigen "Ayer Cut" sehen, auch die, welche den Kinocut scheisse fanden oder?

Es sollen ganze 22 Szenen rausgeschnitten worden sein, die dem Film einen ganz anderen Anfang und einen ganz anderen Mittelteil vor dem Finale geben. Das meiste davon betrifft Harley Quinn und Joker Story.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.08.2016 00:57 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Ja, 22 Szenen wären gut. Aber angeblich wären so viele von Jokers Szenen gedreht worden, dass man daraus einen eigenen Solofilm hätte machen können.

Ich erwähne es gerne nochmal, ich finde, das Beste an SSQ war der Joker. Leto hat ihn einfach geil gespielt.

Ich erinnere mich sogar an Setfotos, die den Joker in einem weißen Anzug zeigten, ganz klassisch nach Comicvorlage. Die Szene fehlte im Trailer, geschweige denn im Film.

Außerdem würde ich noch gerne sein halb verbranntes Gesicht wie im Trailer sehen.

Außerdem... außerdem. alleeeeeeeee Szenen von ihm, Mann !

Das Traurige daran ist, dass Leto meinte, er will höchstwahrscheinlich nicht mehr weiter den Joker spielen, weil das ihn fertig gemacht hat, dass man nur so wenige Szenen im Film von ihm einsetzte. Dabei hat er sich so viel Mühe gegeben. Ich will echt keinen anderen Joker haben, finde Leto echt optimal. Dabei war ich nie ein Leto-Fan gewesen, hab den Hype um ihn und seinen "Künsten" nie verstanden - aber hier hat er mich echt überzeugt. Okay, in Dalles Buyer Club (oder wie der Film sich nennt) war er schon überzeugend, aber nicht oscarreif, mMn.

Was mir gerade so einfällt. Ayer hat doch erwähnt, dass Joker seine "Zahnspange" (Grills) deswegen hat, weil Batman ihm die Zähne raus geschlagen hat, nach dem Joker Robin getötet hat. Bei der Vorstellung im Film SSQ wurde Harley Quinn als Komplizin vom Joker am Mord von Robin benannt. Kann aber gar nicht sein, da an dem Tag, an dem Joker Harley Quinn an die LIege gefesselt hat (also bevor Harley Quinzeel (?) zu Harley Quinn wurde), Joker schon Grills trug. Kann man an den Trailern nachweisen, die Szene halt, wo er zu ihr sagt "Oh ich werde dich nicht töten - ich werde dir nur sehr, sehr weh tun".

Na ja, ich will einen DC vom DC-Film SSQ mit einer Stunde länger haben !! Von mir aus gefüllt nur mit Joker Szenen.

So, ich wiederhole mich, muss ins Bett,

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2016 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Tameroz
Kannst du mir bitte sagen in welcher Szene man erfährt, dass Harley die Komplizin beim Tod von Robin war? Muss mir entfallen sein.

@Ultimate-Cut
Ayer hat elbst erklärt, dass seine Version im Kino zu sehen war, also das was er wollte, bekamen die Zuschauer (schlimm genug^^). Ob das Studio nun einen Ultimate Cut rausbringt? Material hätte man, zudem hat man bei BvS gute Erfahrung gemacht was die Kritiken betrifft (Verkaufszahlen und so hab ich keinen Plan). Für mich persönlich werd ich dann aber bald meine Vorfreude auf den Kinobesuch eines DC-Filsm begraben. Es kann nicht sein einen Bock nach dem anderen im Kino abzuschießen um dann fürs Heimkino die bessere Version rauszubringen. Wenn es so ist, warte ich einfach demnächst auf den besseren Film und behalte mein Kinogeld lieber für Filme, die sich schon vor dem Start Mühe gaben.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
29.08.2016 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Also ich glaube an keinen Directors Cut, Ultimate Cut oder was auch immer. Das gab es bei Ayers Filmen vorher nicht, und wirds jetzt auch nicht geben. Die ganzen deleted Scenes, werden sowieso als Extras auf DVD/Blu-Ray dabei sein.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.08.2016 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duck

Und zwar wenn Harley Quinn vorgestellt wird (mit den ganzen Schriftzügen usw). Dort wird ganz ganz kurz eingeblendet, dass sie die Komplizin (gibts das Wort als weibliche Form überhaupt xD ?) Ist. Als Kinozuschauer konnte man es nicht so schnell lesen, den Screenshot habe ich selbst auch irgendwo anders gesehen. Und das bevor ich den Film gesehen habe. Also ich hab zwar darauf geachtet, aber nur die Hälfte des Satzes gelesen, schneller konnte ich nicht. Was ich jetzt sagen will: wenn man es nicht weiß und nicht schnell genug ist mit dem Lesen, dann übersieht man es auf jeden Fall

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Tameroz

Ok vielen Dank! Ja da stand teilweise sogar zu viel Information, konnte auch bei den anderen Charakteren nie wirklich alles lesen. Trotzdem ein geiles easter egg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN