Anzeige
Anzeige
Anzeige

Story-Twist bei "Der dunkle Turm" bestätigt - Warum dieser Cast?

Moviejones | 03.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Story-Twist bei "Der dunkle Turm" bestätigt - Warum dieser Cast?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
03.09.2016 04:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich habe ein gutes Gefühl bei dem Projekt. Kann mir gut vorstellen das der sehr erfolgreich wird.vielleicht sogar die Milliarden Grenzen knackt. Das Gefühl was ich habe ist fast so gut wie das was ich seit den ersten Tests Aufnahmen von Deadpool. Und der ist ja dann auch eingeschlagen wie eine Bombe.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.09.2016 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Ganze. Auch wenn die Castingentscheidungen mal weider fragwürdig sind, könnte ich mir vorstellen, dass das was wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
03.09.2016 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kenne nur die Comicadaption, aber die Geschichte ist schon...ungewöhnlich. Wird dann wahrscheinlich so ein Film, der sowohl Fans, als auch Normale spalten wird.

Neues Thema
AnzeigeN