Hier dreht sich alles um die News Boseman: Gut, dass "Black Panther" nicht "Ant-Man" ist - und der Held vielseitig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ant man war lustig. Aber ich stimme boseman voll und ganz. Es muss nicht immer so verlaufen, wie Ant Man, Iron Man usw ... Aber der Inhalt gefällt mir, was man da liest ... Bin auf Black Panther Film Setting und der Ton gespannt
Klar, Ant-Man war schon cool, hat Boseman völlig recht. Trotzdem finde ich jetzt nicht unbedingt, dass Ant-Man eine Fortsetzung braucht. Ok, ich schweife ab, finde es gut, dass Black Panther etwas düsterer werden soll, kann dem MCU nicht schaden. Das gleiche hoffe ich auch für Thor: Ragnarok. Black Panther hat auf jeden Fall viel Potential, in Civil War hat er mir schon sehr, sehr gut gefallen.
Auch wenn ich Ant-Man richtig gut fand, denke ich auch, dass ein etwas finsterer Ton dem MCU ganz gut tun würde. Gerade im Hinblick auf das Kommende (Black Panther, Dr.Strange und die Vorbereitung auf die große Auseinandersetzung mit Thanos) wird ein ernster Ton als Gegengewicht zu Spider-Man und Ant-Man 2 ganz gut kommen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Verkehrte Welt irgendwie. DC versucht lustiger zu werden, und Marvel macht jetzt auf düster. Da bin ich ja mal gespannt, wie düster der Black Panther ausfällt.
@Lemmy
Stimmt, aber eigentlich kann es beiden nicht schaden. Ich schätze, DC wird jetzt nicht einfach auf lustig machen. Es muss nur nicht so extrem düster sein wie in BvS, wo auch die Tagszenen für mein Empfinden zu grau waren. Marvel dagegen sollte auch mal ein bisschen düsterer werden, es kann nicht immer alles Sonnenschein sein. Das Ende von Civil War hat das in meinen Augen ganz gut hinbekommen. Vor allem im Hinblick auf Infinity War.
Boseman: Gut, dass "Black Panther" nicht "Ant-Man" ist - und der Held vielseitig
Moviejones | 12.09.2016