Hier dreht sich alles um die News Nix wie weg: "Blair Witch" mit viralen Videos - Originalfilm Extended?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das ein großer Hit wird. Der erste Blair Witch war mal was neues, was anderes, hat mal wieder nen neuen Impulz gegeben. Die "Found Footage-Welle" wurde losgetreten. Filme wie "Paranormal Activity", schossen wie Pilze aus dem Boden. Bei Blair Witch 2 hat man dann einen konventionellen Horrorstreifen draus gemacht, was ja bekanntlich nicht so gut ankam. Jetzt scheint der Look wohl wieder mehr dem ersten zu entsprechen. Das Problem ist blos, dass das jetzt nichts neues mehr ist. Man kennt die Geschichte, man kennt den Style. Mal abwarten.
Mein Problem mit solchen "Handwackel-Filmchen" ist ein ganz anderes. Da ich zuhaus nen echt großen TV hab, wird mir beim Schauen von so Wackelfimen regelmäßig schlecht. Das Gewackel macht mich ganz kirre. Vom Kino will ich garnicht erst reden. Bin in Cloverfield im Kino gewesen(hab das vorher irgendwie nicht gecheckt, dass das so ein Wackelfilm ist). Länger als zehn Minuten hab ich nicht durchgehalten.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Extended Cut fürs Heimkino immer gern ![]()
Und dann bitte wie beim ersten Teil mit reichlich Bonusmaterial.
Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das ein großer Hit wird. Der erste Blair Witch war mal was neues, was anderes, hat mal wieder nen neuen Impulz gegeben
Da geb ich dir recht, aber vielleicht schafft es der Film ja ein bisschen im Fahrtwasser von Conjuring 2 und Dont breathe zu schwimmen und fahrt aufzunehmen. Die haben ja bis jetzt ganz passable Ergebnisse erzielt. Der Name Blair Witch wird gut ziehen und man muss bedenken das man hier nicht mit einem Blockbuster Budget arbeitet. Rentieren wird sich der Film schon irgendwie denke ich.
Mir ist von dem Gewackel jetzt schon schlecht. Gibts da nicht so einen Filter der Kameragewackel ausgleicht? Erst wenn ich den Filter über den Film legen kann, werd ich mir das weiter anschauen.
Vielleicht irgendwann Zuhause. Dann aber auf dem kleinen TV![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Nix wie weg: "Blair Witch" mit viralen Videos - Originalfilm Extended?
Moviejones | 11.09.2016