Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht nur ein Spiel: Neuer Trailer zu "Ouija 2" geistert herum

Moviejones | 12.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Nicht nur ein Spiel: Neuer Trailer zu "Ouija 2" geistert herum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
theduke : : Moviejones-Fan
12.09.2016 02:31 Uhr
0

Ich kann solche Filme echt nicht mehr ab. Seit Jahrzehnten reitet man auf das Thema Witchboard herum, unzählige Witch Filme gibt es, die zwar das Thema Qija nicht immer anspielen, aber die ständigen Wiederholungen von Paranormalen Geistern nerven mich zumindest. Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel kostete nur ca 5 Mio $ ? Auch wenn ich den Film nicht kenne, mir gerade den alten Trailer angeguckt habe, frage ich mich dann aber schon, warum der noch schlimmere Schrott Paranormal Activity 15 Mio kostete und dort sieht man nichtmal etwas und kommt im Kino gut an. Ich glaube die Leute wissen nicht mehr was guter Horror ist. Mir geht das herumgekrabble an Wänden, an der Decke, unter dem Bett oder im Wandschrank schon lange auf die Nüsse. Wo sind die guten alten Zeiten von Halloween, Tanz der Teufel, Haus an der Friedhofsmauer, Jason, Texas CM , Phantasm, Hellraiser, Braindead usw. Kinder die besessen sind ist doch abgelutscht wie ein leerer Lutscher.

Hier sieht mal wie günstig man einen Horrorfilm drehen kann. Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo sonst nur Mutti blasen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema