AnzeigeN
AnzeigeN

"The Promise"-Trailer: Türken-Armenier-Konflikt, Bale & Isaac mittendrin

Moviejones | 14.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "The Promise"-Trailer: Türken-Armenier-Konflikt, Bale & Isaac mittendrin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
14.09.2016 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Harter Tobak von Moviejones den Erdogan als DIKTATOR hinzustellen.

Das ist hier eine Film-Fan-Seite und politische Meinungen von Moviejones haben hier nichts zu suchen.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
14.09.2016 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Gamer2000 - Ob man nach den letzten Ereignissen bezüglich Amtsbezeichnung und Staatsstruktur noch von Meinung oder Fakten spricht, kann man diskutieren, aber dann wird es wirklich politisch. Darum hast du recht, gehört hier nicht hin.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2016 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Schwieriges Thema, ich war von The Cut beispielsweise relativ enttäuscht, da wäre deutlich mehr drin gewesen, mal sehen, wie der hier wird, sieht vielversprechend aus. Und Oscar Isaac ist ein Topschauspieler, der nur in X-men Apocalypse vergeudet wurde...

Zu der Diskussion zwischen Gamer2000 und MJ-Steffi: Um es möglichst unpolitisch zu lassen, würde ich vorschlagen, alles nach ... "auf the Promise reagiert" wegzulassen, da Moviejones alleine aus den beiden folgenden Zeilen ein nicht großartig fundiertes Hintergrundwissen offenbart wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN