Hier dreht sich alles um die News Kugelsicher nach Maß: Auf dem ersten Poster zu "John Wick - Kapitel 2"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
John Wick war einer der Überraschungsfilme für mich. Als ich gelesen hatte, dass er einen eiskalten Killer auf Rachefeldzug spielt, dacht ich, dass das nie was werden kann, aber...oh Mann...ich wurde sowas von eines Besseren belehrt. Der Film hat einfach alles, was ich an Filmen liebe. Reeves verkörpert den einsamen Rächer so dermaßen gut, dass ich es kaum erwarten kann die Fortsetzung zu sehen. Hoffentlich teilt er wieder so Hammerhart aus wie im ersten Teil.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim:
Dem kann ich nur zustimmen, das Setting war genial, Keanu Reeves war verdammt gut, die Szenerie, die Story. Storytechnisch wurde ja vieles nur angerissen, und gar nicht weiter erklärt, was genau ist John Wick? Wie genau wurde er zu John Wick... gesehen hat man hier nichts... was hat es mit dem Club auf sich? Der eigenen Währung? Vielleicht erfahren wir da mehr in Teil 2. Aber ja, er war einer der Überraschungsfilme. Immer wieder wird er mit "The Equalizer" verglichen, aber ich konnte dem Washington-Film nicht wirklich viel abgewinnen... mie gefiel das Baumarktsetting nicht so wirklich. Nein, John Wick, Mustang, Hund, Garage, Hammer, Waffen, Kopfschusshighscore, Regen, Hund. Her mit Teil 2 ;)
Fand den ersten Teil schon geil. Kurzweilig. Actiongeladen. Und etwas unorthodox. Das hat funktioniert. (und das mit dem Hund war schon trauig haha)
Bin gespannt auf Teil 2 aber ich werde wohl eher nicht ins Kino gehen dafür. Wenn es dann mal auf Sky oder im TV läuft schlage ich zu.
Kugelsicher nach Maß: Auf dem ersten Poster zu "John Wick - Kapitel 2"!
Moviejones | 22.09.2016