Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht schon wieder: "Rings" und "Freitag der 13." verschoben

Moviejones | 26.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Nicht schon wieder: "Rings" und "Freitag der 13." verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.09.2016 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich wollte und will den Film auf jeden Fall sehen, hatte den aber garnicht auf den Schirm. Ist wohl besser, dass der nach hinten verschoben wurde.

Im Horror Genre ist The Ring ein Zugpferd, aber ohne PR läuft garnichts und ich habe abgesehen von MJ nichts über den Film gesehen.

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
23.09.2016 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Im Kino lief schon ein Trailer

Neues Thema
AnzeigeY