Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Kingsman 2", "Die Eiskönigin 2", "Shrek 5".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Kingsman 2: Ich bin gespannt. Der erste Teil hat mich sehr gut unterhalten. Hoffe, der zweite kann die Erwartungen erfüllen.
@Shrek 5: Zitat: "Und zwar so lange, bis die Zuschauer "Jetzt reichts!" sagen"... Ich bin ein Zuschauer... JETZT REICHTS... Hört mich jemand? Um ehrlich zu sein: Shrek 1 fand ich super, Nummer 2 war gerade noch nett, dann wars vorbei.
@Frozen 2: Ja klar...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Oha. Eine lesbische Beziehung, in einem Kinderfilm? Wird doch eh nicht passieren.
Shrek 4 sollte doch der letzte Teil gwesen sein (?). Solange die Melkkuh noch lebt, warum nicht.
Eine lesbische Beziehung in einem Disneyfilm? Ich denke eher nicht...
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
@Lemmy und Linda
In "Findet Dorie" ist bereits ein lesbisches Paar zu sehen
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp,
Damit hat Disney ja bereits seine Pflicht für König und Vaterland erfüllt. Die Quoten von Findet Dorie sprechen für sich, also wäre der nächste Schritt eigentlich ein Kuss zwischen einem Weißen und einem Schwarzen, bzw. Königin Elsa und ihre Verlobte von den "Afrikanischen Inseln"
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Sequel-Updates: "Kingsman 2", "Die Eiskönigin 2", "Shrek 5"...
Moviejones | 05.10.2016