Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Logan"-Bilder geben Rätsel auf + Charakterdetails & Storyboards

Moviejones | 16.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Neue "Logan"-Bilder geben Rätsel auf + Charakterdetails & Storyboards. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.10.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, die Bilder sehen schon ziemlich cool aus, aber ich frage mich, ob der Film die Qualiträt, die sie versprechen, halten kann (i dont think so), auch im Zuge dessen dass Mr Sinister als Schurke eigentlich viel zu mächtig für Wolverine ist...

Und ich weiß auch nicht, ob der Film auch unbedingt so düster werden muß, ob die sich bei FOX damit einen Gefallen tun, auch Warner hat mit düster nicht die besten Erfahrungen gesammelt...

Bleibe mal skeptisch...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Criminal
12.10.2016 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Dann wird die Old Man Logan Storyline Teilweise genutzt. Sein Buddy wird

Professor X statt Hawkeye. Finde ich gut.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.10.2016 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich bin einwenig skeptisch was X-23 angeht, denn sie ist mir einfach zu jung. Ich hatte mir X-23 leider ganz anders vorgestellt. Letzendlich muss man natürlich den ersten Trailer abwarten, aber ich befürchte das der letzte Wolverine auch der schlechteste werden könnte.
Bin zum ersten Mal bei einem XCU Film so skeptisch wie bei DCEU Filmen und das will was heißen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.10.2016 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho Im Web gibt es schon ein Foto wo man sie mit Logan neben einem Geländewagen sieht. Mein Virenschutz warnte mich jedoch davor, sonst hätte ich es hier rein kopiert. Es steht ja geschrieben sie spielt Laura (von Kinney ist noch nichts zu lesen) Was aber spricht gegen die Rolle? Die Leihmutter war Jessica Kinney, und wenn Logan sie als Kind vor der X schützen und retten wollte, sie entführt hat? Zeitsprünge kennt man ja, meine Rückblenden zu gewissen Figuren. Was wäre wenn Hugh nie einen Wolverine gespielt hätte, und man dieses Foto von Troye Sivan bringen würde. Da würde auch jeder sagen, der kann doch niemals Wolverine spielen, viel zu jung. Doch er spielte James Logan.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2016 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Es wird kein Rückblick sein, denn erstens sehen wir einen alten Logan mit ihr und zweitens gibt es bei der bisherigen Besetzungsliste keine Frau, die eine erwachsene Laura spielen könnte.

Ich hatte wirklich gehofft, dass X-23 und Wolverine beim ersten Zusammentreffen miteinander kämpfen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.10.2016 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho klasse das man mit dir oft vernünftig labern kann. Hatte den nahen Filmstart gar nicht im Kopf, der ist ja schon in knapp 5 Monaten. Also entweder kann Fox die Hauptrolle zu einer erwachsenen X Laura gut verbergen(was ich kaum glaube) oder du hast recht, und dann geht das natürlich in die Buxn. Auch wenn mir Wolverine Orig. super gefallen hat, und ich erst nach der 2 und 3 Sichtung Weg des Kriegers den Film gut fand, war der letzte trotzdem ein Film bei den man vieles verbockt hat. Ich hoffe Fox hat nicht vor den letzten wieder zu verhunzen, so auf die Art "Hugh tritt ja sowieso ab, also locken wir zum letzten mal die Zuschauer, alles andere ist egal, solange er Gewinn abwirft!" Ich blick bei Fox echt nicht durch was in deren Köpfen vorgeht, fast vergleichbar wie mit Warner bei DC. Kleine Frage die ich die Woche schonmal stellen wollte. Jericho kannst du mir verraten wann X23 bzw in den Comics auftauchte? Ich sagte ja vor ein paar Wochen schon, ich kenne x23 nicht, bekam von Usern auch eine kleine Info. Stolperte die Woche per Google Bildersuche dann über Pics wo sie in den Comics das Wolverine Suit trägt und da dachte ich mir...die kenn ich doch aus alten Comics. Jericho hast du da mal eine Jahreszahl für mich? Ich hatte x-23 und "Lady" Wolverine nie in Verbindung gebracht. Find es klasse hier auch mal was neues zu lernen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Nur weil die X-23 im Film ein Kind ist, und es wahrscheinlich bleiben wird, soll der Film in die Hose gehen? Was ist das für eine lächerliche Aussage? Anstatt zu heulen, sollte man erstmal das fertige Produkt abwarten.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.10.2016 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Anstatt zu heulen, sollte man erstmal das fertige Produkt abwarten.

@Rambo wer heult denn hier? Darf man nicht mehr seine Meinung äußern? Man nennt das Diskussion. Wenn dies bei dir nicht erwünscht ist, wäre es doch besser dies nicht zu lesen, oder noch besser, man stellt Kino-Boards ganz ein. Denn wenn man immer erst das fertige Produkt abwarten soll, warum gibt es dann solche Seiten wie MJ? Kritik unerwünscht? Sorry ich lebe nicht in einem Land wo Meinungsfreiheit verboten ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.10.2016 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

In meinen Augen auch ein etwas voreiliger Standpunkt, da man noch echt sehr wenig weiß über den Film, warte da lieber noch ein wenig mit den Erwartungen die ich an den Film habe. Grundsätzlich glaube ich kann das sehr gut funktionieren mit Mentor/Beschützer Old Logan und dem Kind.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den Film und hoffe das es der Film wird den ich mir über Wolverine wünsche.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.10.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nachdem es jetzt heißt, das Sinister nicht dabei ist, und die Reavers sowie das Weapon X Programm im Mittelpunkt zu stehen scheinen, sowie der Interaktion Logans mit einem kleinen Mädchen, dass er unter seine Fittiche nimmt, bin ich auf jeden Fall deutlich optimistischer eingestellt, was den Film angeht als vorher.

Zumindest in den Comics ist Logan immer dann am besten, wenn er verletzlich ist, in die Ecke gedrängt, ein in die Enge getriebenes wildes Tier, das dann auch noch auf ein Mädchen aufpassen muß, welches ihn gleichzeitig beschützt.

Beispiele sind: Die für mich legendäre Siege Perilous Geschichte aus Anfang der 1990er, welche leider nie so zu Ende geführt wurde, wie Chris Claremont (der damalige Autor) es sich ausgemalt hatte, da er vorher rausgemobbt wurde, sowie die Wolverine und Shadowcat Mini-Serie.

Die oft zitierte Old Man Logan Story, die hier alle fordern, halte ich wie schon oft erwähnt für überbewertet, aber wenn Mangold eine gute Symbiose hinkriegt, und auch irgendwie noch das Weapon X Programm irgendwie mit einfließen lassen kann, wieso nicht...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
14.10.2016 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Also ich freue mich wie wild auf den Film. da kann kommen was da wolle. Und es juckt mich auch nicht wenn diese X-23 hier nur ein Kind sein sollte, das schmälert meine Vorfreude nicht im geringsten. Werde den Film so gut es geht unterstützen. Allein schon dafür, das FOX sich für entschieden hat einen R-Rated Wolverine zu machen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.10.2016 16:20 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich habe nicht gesagt das der Film schlecht wird, aber ich bin skeptisch und über die Wahl der X-23 als Kind bin ich ersteinmal sehr entäuscht.
Dies heißt nicht das der Film schlecht wird, dafür warten wir erst mal den Trailer ab.

@Duke

Hier kannst du was über X-23 lesen. Ihr erstes auftrteten war in der TV Serie X-Men Evolution
und 2004 wurde dann in ihrem ersten Comic ihre Origin erzählt.

Aktuell trägt sie Wolverines Kostüm, da sie dessen Rolle, nach seinem Tod übernahm.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
16.10.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin schon sehr gespannt auf den Film, wobei es mich ebenfalls etwas entäuscht das X-23 nicht als Junge Frau/Tenager besetzt wurde, aber mal abwarten. Vielleicht ist die kleine doch nur in einer Rückblende zusehen und Fox überrascht uns mit einer etwas älteren X-23, wobei ich nicht mehr weis ob sie genauso langsam altert wie Wolverine. Bin zwar auch ein Fan der Oldman Logan Story, aber In Univers war es doch zimmlich Unlogisch, da Logen in der Zeit wo die Story angelegt ist nicht so alt sein dürfte, daher bin ich doch etwas froh wenn siie nich 1 zu 1 übernommen wird.

Neues Thema
AnzeigeY