Anzeige
Anzeige
Anzeige

Money, Money: Warum kein "Freddy vs. Jason vs. Ash"-Crossover?

Moviejones | 16.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Money, Money: Warum kein "Freddy vs. Jason vs. Ash"-Crossover?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.10.2016 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Nee. Da fallen mir nur zwei Worte dazu ein: BITTE NICHT!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
13.10.2016 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Gibts ja schon in Comicformat. Aber als Film wäre das bestimmt cool.

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.10.2016 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Als Trash Film war Freddy vs Jason echt in Ordnung. Ich meine gerade das Ende hat wohl beide Fan Gruppierungen zufrieden gestellt. Trotz allem war das richtig trashiger Scheiß und das ist nicht mal sonderlich despektierlich gemeint. Ist einfach die Wahrheit, wenn ich mich an den Shisha rauchenden Wurm zurück erinnere...laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.10.2016 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich fand Freddy vs Jason eigentlich sehr gelungen, war ein guter Film und ein weiteres Crossover würde mir ebenfalls gefallen. Bruce Campbell als Ash noch dabei, klingt doch genial, wäre ich sofort dabei! ;)

Blade und Underworld Crossover klingt ebenfalls sehr gut!

Aber Jason, Freddy und Micheal Myers... hm, weiß nicht, ich fand Meyers war schon immer der langweiligste von allen... außer in Rob Zombie´s Halloween 1 (Teil 2 war Schund)... da kommt Meyers wirklich gut rüber!

Neues Thema
AnzeigeY