Hier dreht sich alles um die News Da ist er: Der finale Trailer zu "Rogue One - A Star Wars Story"! + Supercut. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bin total geflasht, der Trailer ist wirklich überragend.
Freue mich jetzt richtig auf den Film!
Ein Wort: Gänsehaut!
Jetzt muss ich nur noch die 2 Monate irgendwie rumkriegen.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Nach "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" war Star Wars für mich gestorben, aber Rogue One könnte das ändern ... Trailer ist der hammer genau wie der erste und der zweite Trailer.
Alle drei sehen mega geil aus und ich hoffe so sehr auf den Film, das das was wird !
Ahhhh, jetzt hab ich doch schon Vader gesehen ![]()
Aber Gott sei Dank sind es nur noch etwas mehr als zwei Monate! ![]()
![]()
![]()
Doofe Frage:
Müssten am Ende des Films nicht diese Rebellen entweder alle sterben oder zumindest in Gefangenschaft geraten und die Pläne nur verschickt werden an Prinzessin Leia, damit es auch einen sinnvollen Übergang zu der Originaltrilogie hat?
Das bedeutet wiederum, dass wir eigentlich schon wissen, dass der Diebstahl klappt und sie trotzdem alle sterben. Also wird es sicherlich sehr vorhersehbar im Film.
Ich freue mich trotzdem tierisch auf den Film!
@kajovino
Bei Disney musst du mit allem rechnen ![]()
Aber nein, grundsätzlich hast du Recht, dass man das Ergebnis im Grunde schon kennt. Hier ist der Weg um den es geht. War aber ja im Grunde bei E1-3 ähnlich. Das "Ergebnis" von Anakin stand ja auch fest. Inwieweit das im neuen SW-U auch den Tod o. die Gefangenschaft der Beteiligten nach sich zieht, bleibt abzuwarten. Sie können auch einfach irgendwo verstreut in der Galaxis sein und zu einem späteren Zeitpunkt wieder auftauchen.
So, jetzt hab ich ihn mir angeschaut und frage mich, wie ich es bloß aushalten soll, noch zwei Monate auf den Film zu warten![]()
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ein hammer Trailer, gänsehaut pur !!
Der Score am Ende ist einfach der Wahnsinn !!
Wie geil ist das denn ich raste aus! Vader is back!! ^^
Sorry keine Jedis kein Star Wars so sehe ich das .
Verstehe nicht wie man aus einem Satz ein guten Film machen will.
Hoffe nur das die Filmemacher bei Erfolg nicht aus jedem Zitat der alter Reihe einen Film machen wollen. lö.
@Striker78
Junge, da ist Darth Vader dabei, wer braucht Jedi ![]()
@Striker
Hoffe nur das die Filmemacher bei Erfolg nicht aus jedem Zitat der alter Reihe einen Film machen wollen. lö.
Wenn jeder Film dann so aussiehst wie das, was ich gerade im Trailer gesehen habe, hab ich nix dagegen
Und ja, diesmal wurd ich schwach und musste mir den Trailer einfach ankucken ![]()
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Bin hin und weg. Absolut wieder in Star Wars Vorfreude! Der dritte Trailer war saugeil! 3 Trailer und es hat sich immer gesteigert. So gefällt mir das! Neue kurze Einblicke auf allerei Kulissen und geile Science Fiction Fahrzeuge. Hach... Her mit dem Film! Jetzt sofort, bitte! :-D
btw. ich stehe nach wie vor noch zu meinem überschwänglichen finanziellen Tipp in Sachen Rogue One. Durch die sehr enge Verbundenheit mit der Urtriologie hat Rogue One in meinen Augen nach wie vor beste Chancen (vor allem nach drei so geilen Trailern) im Kino alles wegzuknallen, was da war, sprichwörtlich. Mindestens aber alles was 2016 bisher gelaufen ist. Mir steht vor "Fangasm" immer noch der Mund offen!^^
Nach ein paar Sekunden dachte ich, hoffentlich ertönt auch wieder die Sirene, die mir schon im letzten Trailer eine so schöne Gänsehaut bereitet hatte. Aber nach einigen Sekunden mehr, merkte ich schnell, es braucht garnicht diese Sirene.
Alle Trailer zu dem Film gefallen mir bisher ungemein gut. Nur habe ich mich in der Vergangenheit schon allzu oft von tollen Trailern blenden lassen. Auch die Trailer zu Episode VII haben meine Erwartungen ins Unermessliche steigen lassen, welche der Film bei Weitem nicht erfüllen konnte.
Daher bleibt etwas Restskepsis.
Bitte, versaut das nicht!
Das wichtigste dabei ist, kein J.J. Abrams, der nen Film versauen könnte.
ich hab da echt Hoffnung das der Film gut wird. Gut hatte ich bei Episode 7 auch. Aber hoffnung stirbt zuletzt.
Da ist er: Der finale Trailer zu "Rogue One - A Star Wars Story"! + Supercut
Moviejones | 17.10.2016