Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raus aus dem Sumpf: "Shrek 5"-Drehbuchautor ist gefunden

Moviejones | 18.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Raus aus dem Sumpf: "Shrek 5"-Drehbuchautor ist gefunden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auf einen weiteren Shrek hätte ich auf jeden Fall Lust. Wegen mir könnte es auch noch mehr wie einen weiteren Film geben. Hab mich bei Shrek immer köstlich amüsiert. Kurzweiliger Humor, gepaart mit überraschend guter Musik. Hab mir damals sogar die Soundtrack-CD zu den ersten drei Filmen geholt, sind echt gute Lieder drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2016 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Die Shrek-Filme waren ja vor allem am Anfang auch Parodien auf Hollywood und insbesonders Disney. Bin gespannt was man für Storys parat hat, könnte mir was mit dem Reboot/Remake-Wahn oder der Realverfilmungen vorstellen. Ganz davon abgesehen, dass es noch viele Märchen gibt in die man eine Shrek-Handlung miteinfliessen kann.
Shrek 4 empfand ich jetzt als nicht so gut, wenn es aber frische Ideen gibt bin ich nicht abgeneigt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.10.2016 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Shrek is love, Shrek is life tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.10.2016 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Shrek 1 und 2 sind klasse und gehören für mich immer noch zu den besten und definitiv lustigsten Animationsfilmen überhaupt. Teil 3 und 4 konnten das Niveau aber nicht mehr halten. Deswegen brauche ich jetzt auch nicht zwingend einen 5. Teil. Wirklich etwas dagegen habe ich aber auch nicht.

Neues Thema
AnzeigeY