Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warner Bros. entwickelt schokoladiges "Willy Wonka"-Prequel

Moviejones | 09.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Warner Bros. entwickelt schokoladiges "Willy Wonka"-Prequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2016 06:30 Uhr
0

Louis de Funès wurden sagen: Nein! Doch! Ohhhh! :ani-laugh:

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.11.2016 08:51 Uhr
0

Zitat erste News: "Das Studio plant einen eigenen Willy Wonka-Film über den exzentrischen Schokoladenfabrikanten, der sich nur um ihn und seine früheren Abenteuer drehen, aber keine "Origin-Story" werden soll".

Zitat Update: "David Heyman betont extra noch einmal, dass das geplante Willy Wonka-Prequel kein Remake, sondern ganz anders als die beiden bereits existierenden Schokoladenfabrik-Filme wird, wahrscheinlich eine Origin-Story".

Da frag ich mich echt: was denn nun? Chris Kommentar passt schon sehr gut tongue-out
Also ich brauch keinen Prequel-/Origin-/Rebootfilm. Die Szenen aus Burtons-Film, die uns den jungen Wonka zeigten reichten doch und zeigten alles was man wissen muss. Aber natürlich muss heutzutage jeder Charakter ne hochspannende Vorgeschichte haben.
Als nächstes dann Robinson Crusoe und die Wahrheit wieso er die Schiffreise antrat und Harry Potters Abenteuer in der Besenkammer.

Neues Thema