Hier dreht sich alles um die News R-Rating muss sein: "The Predator" gruselig, witzig, wundersam. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"...Black sucht eine Gruppe glaubwürdiger Jungs, die Witz versprühen und gleichzeitig richtig tough sind..."
Hey, voll OLD SCHOOL!! Es wird eine Gruppe Jungs gesucht? Mich wundert es wirklich, dass es diesmal nicht eine Badass-Mädelsgang sein soll, oder eine Gruppe von Typen, die von ner Hammer-Mörder-Killerin angeführt werden (die natürlich als einzige überlebt, weil sie ja die Taffste ist). Also Hut ab für den Mut so einen altmodischen Weg zugehen und tatsächlich sowas altmodisches wie Männer antreten zu lassen![]()
...ein bisschen Spaß muss sein:ani-laugh:
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
@sublim:
Hab ich da "Melissa McCarthy als Hauptrolle" gehört?
@ZSSnake:
Hammer! Ich lach mich tot. Du weisst wie du mich kriegst![]()
:ani-laugh:
@sublim Mich wundert es wirklich, dass es diesmal nicht eine Badass-Mädelsgang sein soll Hör blos auf mit solchen Scherzen, denn solche Gags könnten dann doch real werden. Stelle mir gerade vor wie die Kamera im Raumschiff an den Wänden entlang fährt. Der bekannte Alien Schädel, dieses mal auch ein Engineer.- King Kong und ein Godzilla Schädel, und direkt daneben Silikonimplantate in DD, sowie der ekelige ausgestopfte Po von Kardashian..
Spass beiseite. Alles zu verweiblichen nervt mich genauso wie viele andere User auch, nun folgt mein Aber. Ein gut gemachter Predator mit einer super weiblichen Besetzung wäre in meinen Augen keine schlechte Sache. Lady Gaga, Rihanna, Nicki Minaj...Hahaha wollte euch nur vereppeln. Im ernst hätte ich aber nichts gegen Michelle Rodriquez, Gina Carano, Lucy Liu, Zoe Saldana
Ich nehme Gina, was ihr macht weiss ich nicht ![]()
Ich freue mich schon auf Predator und finde auch gut das man sich für das R-Rating endschieden hat. Lucy Liu war einer meiner Lieblingsschauspielerinnen inden 90igern ich nehme sie.
Hoffentlich nehmen die nicht schon wieder so einen Hänfling für die Hauptrolle. Konnte schon den Brody als Elitesoldat, in Predators nicht ernstnehmen. Shane Black sollte mal Dwayne Johnson fragen, ob er nicht Interesse hätte. Nen Fight zwischen ihm, und dem Predator wäre verdammt cool.
"Aber es sollen nicht nur harte Kerle sein, darauf achtet er schon."
Oha, hört sich nicht so gut an. Ich hoffe das dann nicht irgendwelche Milchbubis durch die Gegend wuseln. Würde sonst den Film runterziehen.
Hört sich alles prima an und ich bin gespannt, wie der Film wird. Nur diese "nicht nur harte Kerle , Witz versprühen" usw. macht mich ebenfalls misstrauisch. Wahrscheinlich will er nur eine breitere Zielgruppe ansprechen, aber langsam sollte sich auch in Hollywood rumgesprochen haben, dass sowas schwer daneben kann bzw. die klassische Zielgruppe, möglichst noch begeistert, immer die beste Garantie für Erfolg ist. Zumal sie sich doch eh schon auf ein R-Rating festgelegt haben (hätte ich nicht gedacht, sehr gut).
@King Conan Shane Black sollte mal Dwayne Johnson fragen, ob er nicht Interesse hätte. Nen Fight zwischen ihm, und dem Predator wäre verdammt cool. Der Film dann aber total schlecht. Nichts gegen Dwayne, aber er hat solche Rollen nicht drauf. Zudem rennt der Kasper doch seit Jahren jeden Film hinterher egal wie schlecht der ist.
@Duke
Grins, Schwarzenegger hat es doch auch hinbekommen! Und der ist sicherlich nicht der bessere Schauspieler!
The Rock ist Schauspielerisch auf jeden Fall in der lage Schwarzenegger an die Wand zu spielen, da gehört nicht viel dazu.
Was das Charisma angeht muss er sich auch nicht hinter Arnie verstecken.
Also warum sollte er solche Rollen nicht spielen können?
@Jacky Sicher ist Ani auch keine helle Hollywoodbirne die das Licht entdeckte. Seine Filme waren oft auch nur 3Satz Dialoge, mag sein das ich zu Old School bin, oder Arnold mich meines Lebens als Cineast begleitete, aber die Masse die Rock zur Zeit rausbringt, darin erkenne ich keinen richtigen Werdegang, kein Fortschritt von Dwayne. Die ganzen Filme der letzten Zeit sind für mich alle "Viel Rauch um Nichts ...Banane" Dann lieber meine genannten Mädels.
R-Rating muss sein: "The Predator" gruselig, witzig, wundersam
Moviejones | 27.10.2016