Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha! Prominente "Batman"-Schurkin in "Arrow" S5 komplettiert die Familie!

Moviejones | 03.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Oha! Prominente "Batman"-Schurkin in "Arrow" S5 komplettiert die Familie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.11.2016 01:08 Uhr
1

Freut ihr euch auf Talia oder ist es euch langsam doch zu viel Batman in Arrow?

Ist mir ehrlich gesagt total egal, was bei Arrow abgeht. Staffel 4 war mein Abschluß und bei Flash Staffel 3 bin ich nur auf die Folge mit Mark Hamill als Joker scharf. Durch Legends of Tomorrow habe ich aber noch mitbekommen, das Talia als Kind schon eingeführt wurde in die The CW Serien, als White Canary mal wieder bei Raz al Ghul trainierte. Von daher ist es jetzt wohl sowas wie logisch, wie auch immer sich Logik bei den The CW DC Serien definieren lässt^^, das Talia bei Arrow auftaucht. Ich hatte mich damals sowieso immer gefragt: Wer sollte diese Nyssa sein? Warum hieß die nicht gleich Talia...

Allen die das noch schauen und sich ehrlich dafür begeistern können, wünsche ich weiterhin viel Spass damit. Ich kanns mir nicht mehr antun. Arrow könnte mich nur noch mal kurz aus der Reverse locken, sollte Jeffrey Dead Morgan einen Gastauftritt als Thomas Wayne Batman von Erde 2 haben.^^ Und dann auch nur für diese eine Folge. Zu groß ist die Angst davor das Oliver Queen wieder gefühlt alle 2 Minuten in der ganzen Staffel am rumjammern ist und ihm Felicity das Ohr blutig labert, weil sie alles, aber wirklich ALLES ausdiskutieren will.^^

sublim77 : : Moviejones-Fan
03.11.2016 08:28 Uhr
0

@Hanjockel79:

Wie immer, wenn es um DC Serien geht, stimme ich dir voll zu und habe dem nichts hinzuzufügen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema