Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 5"-Trailer fast da - "Bumblebee" macht alle happy

Moviejones | 14.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 5"-Trailer fast da - "Bumblebee" macht alle happy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.11.2016 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Auf Transformers 5 freue ich mich riesig. Einfach weil ich die Transformers an sich liebe. Was man bis jetzt so mitbekommen hat, gefällt mir ganz gut. Freue mich auf den Trailer!

Den Bumblebee Film finde ich unnötig wie noch mal was. Er steht doch eh schon so im Mittelpunkt. Ein Prequel auf Cybertron wäre viel cooler.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.11.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Jo ein Bumblebee-Film gehört wohl zu den unnötigsten Dingen die es geben kann. Ich mein da wäre ja sogar ein Tante May-Film spannender gewesen^^ Nein im Ernst, Bumblebee ist wie Optimus bereits sagt ja schon so der Mittelpunkt der Filme. Zudem kann er ja nicht wirklich sprechen...
Ich seh schon wohin das geht: BFG/Elliot/Iron Giant-Verschnitt mit einem kleinen Jungen der ein Auto findet, welches ihn beschützt. Ach ja, wie in Transformers 1 ^^

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.11.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mir schauderts. Tf5 plus bumblebee spin off. Nee bin raus...

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Im Moment bin ich der Meinung, daß die Welt nicht noch einen weiteren Transformers-Film braucht. Allerdings seh ich Mark Wahlberg ganz gerne und lass mich auch gerne eines Besseren belehren. Beim Bumblebee-Soloabenteuer allerdings bin ich auch raus. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY