Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha - Neuer "The Green Hornet"-Film soll kommen!

Moviejones | 16.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Oha - Neuer "The Green Hornet"-Film soll kommen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2016 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nö, der alte Film ist erst 5 Jahre alt (!). Es zeugt mal wieder von der Kreativitätslosigkeit Hollywoods. Alle gefühlten 5 Jahre ein neuer Spidey, ein neuer Batman und nun eben Green Hornet. Was kommt als nächstes: Watchmen? Ist ja schon sehr lange her...

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
16.11.2016 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fand den Film recht unterhaltsam, aber Tiefe und Emotionen hatte er jetzt nicht wirklich smile Seth Rogen ist auch nicht unbedingt mein Fall, dafür war Jay Chou als dabei, der ja wirklich saumäßig talentiert ist (musikalisch) wie ich feststellte, als ich "Secret" gesehen hab, auf den ich ohne seine Rolle in The Green Hornet nie gekommen wär.

Ein Remake brauche ich nicht unbedingt.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.11.2016 09:52 Uhr | Editiert am 16.11.2016 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Die Rogen-Hornet fand ich persönlich ja super. Hat sich zu keiner Zeit zu Ernst genommen, war teils visuell herausragend (was mit Michel Gondry als Regisseur auch zu erwarten war) und hatte einen herrlich-fies-bekloppten "Bloodnofski"-Waltz, sehr gerne hätte ich hierzu eine Fortsetzung gesehen!

Mal schauen was jetzt bei dem Reboot herauskommt.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.11.2016 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank-Su-namun:

Alle gefühlten 5 Jahre ein neuer Spidey, ein neuer Batman und nun eben Green Hornet. Was kommt als nächstes: Watchmen? Ist ja schon sehr lange her...

The Watchmen wird doch in DC Rebirth fortgeführt.. also in dieser Universum ist Dr. Mannhatten als schöpfer der helden smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.11.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ne bräuchte ich auch noch nicht wirklich. Der letzte hat mich auch gut unterhalten und hatte einen tollen Witz.

@WiNgZzz

Hätte mich auch eher auf eine Fortsetzung von dem Erstling gefreut. Da hat so ziemlich alles gepasst Schauspieler, witzige Story usw. hat mich gut unterhalten.

Wird wieder mal Zeit das ich mir den reinzieh ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.11.2016 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Auch wenn mir das Remake der alten Serie gut gefallen hatte, es war jedoch kein richtiges Remake, sondern fast schon eine Parodie. Die ganzen Serien Remakes der letzten Jahre sollten sich was schämen den Seriennamen ihrer Vorgänger ausgenutzt zu haben. 3EfC, 21JS, Starsky&Hutch wie auch der neue Baywatch, tritt die Serien doch in den Ar. und das gleiche passierte mit TGH. Ich hoffe das dieses kommende Remake endlich auch eines ist das diesen Namen auch verdient. Der einzige Film der sich halbwegs an die Serie hielt war Miami Vice. Aber warum will man hier ein GH Franchise aufziehen, spinnen die Amis nun total? Die haben doch nicht mehr alle Remakes im Schrank. Die Engel sollen auch neu verfilmt werden, bis gespannt wie lange diese dumme Mode noch anhält. Von den anderen erwarteten Serienadaptionen wie Flash Gordon oder Buck Rogers hört man gar nicht mehr.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
19.11.2016 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Meinst du, Baywatch wird auch so schlimm wie 21/22 & Co?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.11.2016 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Gehe zumindest ich auch von aus, wobei ich für beide Jump Streets nicht "schlimm" als Beschreibung wählen würde!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY