AnzeigeN
AnzeigeN

"The Batman" ohne Catwoman - James Wan scoutet für "Aquaman"

Moviejones | 21.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "The Batman" ohne Catwoman - James Wan scoutet für "Aquaman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2016 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ironman4:

nun, SSQ bin auch grad nicht ein Fan davon ... BvS ist a Hate it Or Love it Filme ...mMn ist er besser als Kinoversion. Bei WW bin ich zuversichtlich und JL, das DC hier endlich seinen wahren ICH zeigen wird. Ich weiß viele werden wieder sagen: "Chris bla Blabla Blabla "...nein ist es nicht so. Den ich glaube daran smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
21.11.2016 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Warum nach dem Erfolg der Arkham Asylum Spiele, nicht einen einfachen, Effektmässig unbelastetet, bodenständigen Film wie; Insassen haben die Kontrolle in Arkham übernommen und locken Batman hinein, wo er dann, einen nach dem anderen - Wie Bruce Lee ^^ - besiegen muss und sie quasi "Handverlesen" wieder dahin zurückbringt wo sie hingehören, .. in ihre Zellen!

Einfache Story, gute Fights, Batman blutet sich Stirb Langsam mässig durch, alle bekannten Gegner kommen mal zum Zug und ins Rampenlicht, und alles wäre für einen Bruchteil des Geldes zu finanzieren wie ein aufgemotzter Effekt-Overkill! ... aber das is ein Hollywood, nicht wie es ist, sondern wie ich es gerne haben will! ... also wird da nix draus ...

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.11.2016 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Rubbeldinger

Die Idee klingt natürlich gut und man hätte mit einem kompletten Film das restliche Batman-Universum etabliert. Der letzte Versuch dies zu tun ging jedoch meiner Meinung nach mit SSQ gründlich schief und auch bei dem geplanten Birds of Prey hab ich eher Magenschmerzen. Und dann nun in Batman wieder alles innerhalb eines Filmes nachholen? Gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich, gerade da die Batman-Gegner eigentlich mehr verdienen als nur typische Drau-Hauf-Typen zu sein.
Zudem: Batman würde doch hoffentlich nicht nochmal so dumm sein wie in BvS und diesmal einfach die JL mitbringen? Er schickt einfach Flash rein und zack, der Film ist nach einer Minute beendet^^
Ich wünsche mir da schon etwas persönlicheres! Wieso macht man nicht das Offensichtliche und spinnt die angeteaserte Robin/Joker-Story weiter. Außer Andeutungen war da ja nichts und es wäre ein persönliches Thema, man würde verstehen wieso die JL nicht auftaucht und man könnte sowohl Leto als auch Robbie dabeihaben.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.11.2016 19:27 Uhr | Editiert am 22.11.2016 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Batman würde doch hoffentlich nicht nochmal so dumm sein wie in BvS und diesmal einfach die JL mitbringen? Er schickt einfach Flash rein und zack, der Film ist nach einer Minute beendet^^

Gute Idee! ^^

Aber da sprichst du einen anderen wunden Punkt des Filmuniversums an: Keine Rückschritte erlaubt!

Dadurch das alles fortlaufend sein soll, scheinen Einzelabenteuer nach einer bestimmten Zeit vorbei zu sein, in den Comics ist das möglich, im Film scheinbar nicht unbedingt!

Ich hoffe das der neue Batman nichtwieder so ein übergreifendes Ding wird, damit mein ich das da lauter andre Helden drin rumspringen, statt nur der dem Film namensgebende Held und ein oder mehrere Gegner von ihm!

Man könnte ja im Asylum Film nicht alle Gegner bringen um sich die Tür einen Spalt offen zu lassen. Aber die gezeigten Gegner dann direkt in die nachfolgenden Filme einbauen, quai deren Origin-Story erzählen!

Ich für meinen Teil wäre an einem Man-Bat Film interessiert! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.11.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

In BvS gab es diese Frau, die im Bett neben Bruce Wayne noch schlief, als er aufwachte nach dem Alptraum.

Ist es euch eigentlich aufgefallen das da eine Frau lag?

Könnte ja Theoretisch Catwoman gewesen sein. Noch ein Easter egg!^^

Wer ist sie??

Make Movies!! not War!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN