Hier dreht sich alles um die News "The Batman" ohne Catwoman - James Wan scoutet für "Aquaman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Aquamam kann ich fast nicht erwarten bin schon komplett überhypt und die Toskana würde als Drehort perfekt passen. Aus eigener Erfahrung würde ich noch sagen die Küsten vor Marokko und Algerien würden auch atemberaubende Bilder produzieren.
Ich sehe die Dunkelheit in dir
Oh Ironman4, die gibt es noch
zu news: ich finden die Location für Aquaman geil gewählt von Wan. Das spiegelt sich voll an new52. ich kann auch kaum erwarten, was Wan uns da vorbereitet hat ;)
was S. Miller angeht ...batfleck scheint von ihr Auftritt auch voll begeistert zu sein.. wer weiß, ob batfleck sie doch noch rein baut
@chris
Ja chris mich gibts noch
@chris
Danke mein Freund☺
Hab aber den zweiten Teil meines Kommentars vergessen vorher.
Also ich denke nicht das Catwoman in der nächsten Zeit im DCCU eingefüht wird.
"Den Herrscher von Atlantis spielt Jason Momoa, an seiner Amber Heard als Mera und Willem Dafoe als Nuidis Valko."
>> Seite <<
Die beste Catwoman ist und bleibt Michelle Pfeiffer, da kommt nichts anderes ran. Auf Aquaman bin ich auch schon gespannt, weiß jemand schon was für ein Ton der Film haben wird?
Talia al Ghul und Catwoman brauche ich auf jeden Fall nicht, da beide schon im letzten Teil der Dark Knight Trilogie einen Auftritt hatten.
Aquaman wird denke ich eine große positive Überraschung. Auf den Film freue mich schon sehr, da erstens der Cast stimmt, 2. Wan ein sehr fähiger Mann ist, der da gerade am arbeiten ist und 3. man mit dem New52 Aquaman einen am Start hat, der sich nicht necken lässt
@Ironman4:
das denke ich auch ... so schnell bekommen wir kein Catwoman zusehen. Ist auch nicht schlimm, wenn du mich fragst. Nightwing auftritt oder Cameo in The Batman, würde ich sehr gerne begrüßen. Da Batsy ehe mit deahtstroke aufnimmt, ist schon geil genug ;)
So wie es bisher im DCEU läuft, könnte ich mir schon vorstellen, dass Catwoman vorkommen könnte. Ob es nötig ist? Eher nicht und auch wenn Sienna Miller ein Schnuckelchen ist, denke ich dass es auch geeignetere Kandidatinen gibt.
Auf Aquaman freue ich mich auf jedenfall, bisher hört sich alles genial an und ich hoffe, dass man dann auch endlich den Durchbruch im DCEU schafft.
@KingConan
Nachdem was man bei SSQ veranstaltet hat, denke ich, dass die es selber nicht wissen^^
@chris
Deathstroke wäre mir 1000 mal lieber als diese Talia al Gul Rash al Gul in an Ehren aber sie? Kann überhaupt nichts damit anfangen.
@ironman4:
Mit DeathStroke, hat Batsy einer der gefährlicher Gegner, der Batman auch ebenbürtig ist und Batman schlagen kann. Batfleck war von BvS Choreo so begeistert, das er das gleiche Team in "The Batman" machen lassen. Ich stelle mir der Kampf zwischen den beide wie bei der Videospiele vor...da ging voll ab
was Selina Kyle angeht!? Stört mich ehrlich gesagt nicht ob sie dabei ist oder nicht.. Hauptsachen mal neues ... Batman hat mehr zu bieten :-)
@Duck-An-Su-Namun:
Nachdem was man bei SSQ veranstaltet hat, denke ich, dass die es selber nicht wissen^^
Du kannst es nicht lassen, oder ? :-) *fg*
@Chris
Ist ja aber leider wahr Die Trailer, Aussagen und vorhandene Material war ja deutlich anders als der fertige Film. Nach den Kritiken zu BvS wurde alles komplett umgeworfen um den Film mehr nach Marvel-Art zu machen. Dann kamen die letzten Aussagen hinzu und so steht für mich fest, dass man selber noch nicht weiß in welche Richtung man gehen wird.
Aquaman erhoffe ich mir einen Film à la Man of Steel. Alleine das Casting von Momoa zeugt ja schon, dass man etwas ernstes machen will. Gerne kann man aber Humor einbringen und sich in Szenen darüber lustig machen, dass man sich über Aquaman sonst immer lustig macht^^
@Duck-Ank-Su-Namun:
das sollte auch ein scherz sein... BvS scheitert nicht wegen seinen düsterkeit,. sondern wegen WB dummheit... mMn hätte SSQ auch gut funktioniert,... ohne WB einmischung ..
@chris
Von BvS halte ich auch sehr wenig ebenso wie der noch schlechtere SSQ aber ich bin sehr gespannt und guter Dinge vorallem in drei Filmen
- The Batman
-Flash
- Aquaman
WonderWoman und Justice League befürchtige ich das sie so enden wie BvS
"The Batman" ohne Catwoman - James Wan scoutet für "Aquaman"
Moviejones | 21.11.2016