Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für Fassbender-Fans: "Assassin’s Creed"-Poster, Clips & mehr

Moviejones | 02.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Für Fassbender-Fans: "Assassin’s Creed"-Poster, Clips & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
24.11.2016 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Und auch hier wurde sich beim Poster keine Mühegegeben, schade den die Spielcover sind viel besser disgint.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.11.2016 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Naja ich finde das jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht muss ich ehrlich sagen.

Auf den Film bin ich einfach schon so sehr gespannt da ich der Meinung bin das der so viel Potential hat und mit fassbender auch einen wirklich guten Mann an Bord und generell einen tollen cast. Könnte eine echt tolle spielverfilmung werden!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.11.2016 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Geht schon, aber wirkt etwas kalt auf mich. Nicht genug Flair, so wie schon die meisten moniert haben, dass zu viele Szenen in der Neuzeit spielen.
Irgendwie kommt der Film marketingtechisch nicht so gut weg wie er sollte. Dabei bin ich auch sehr gespannt auf den Film und deshalb ist es mir persönlich eigentlich egal, aber für die breite Masse müsste im nächsten Monat schon noch mehr kommen. Sonst sehe ich bestenfalls US-Zahlen auf dem Level von Warcraft und bei weitem nicht dieselben weltweit.

Neues Thema
AnzeigeY