Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Meinungen da: Wie gut sind "Rogue One" und "Logan - The Wolverine"?

Moviejones | 12.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Erste Meinungen da: Wie gut sind "Rogue One" und "Logan - The Wolverine"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 11:18 Uhr | Editiert am 13.12.2016 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Und da ich es erst 3x gepostet habe, kommt hier Nummer 4:

ICH FREU MICH WIE BOLLE AUF ROGUE ONE!!

...und das, obwohl ich auch einer von denen bin, die total enttäuscht von SWVII waren. Aber wie heisst es so schön : Neue Chance, neues Glückwink

...oder wie wäre es damit: Der nächste Herr, die selbe Dame...ne, das passt irgendwie nicht.

...dann vielleicht der hier: Die Hoffnung stirbt zuletzt...Mist, das hat Hanky schon geschrieben. Egal.

...hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich freu wie BOLLE??

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@sublim77

und ich freu mich noch 3 mal mehr als du tongue-out

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Film in nun nicht mal mehr 36 Stunden schon gesehen habe??? Ich flippe gleich aus surprisedlaughingsurprisedlaughingsurprisedlaughingsurprised

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Skywalker77:

YES!! Das ist genau die Euphorie, die ich sehen will.

@all:

Leute mal ehrlich, bei allen Kritikpunkten die es nunmal immer geben wird, wer hätte nach Episode III gedacht, dass wir überhaupt nochmal nen Star Wars Film zu sehen bekommen. Und jetzt wirds ein ganzes Universum an Filmen. Ob jetzt Disney oder nicht, ich hab total Bock drauf. Enttäuschung von SWVII hin oder her:

Alter, Star Wars läuft wieder im Kino.Wie geil ist das denn?!?!?!?!?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.12.2016 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim,

Du sagst es! Macht mich absolut happy, dass es jetzt jedes Jahr `nen neuen Star Wars Film im Kino gibt. Und wenn ich auch keine Zeit habe, irgendeinen Film im Kino zu sehen, Star Wars ist mir heilig. Das respektiert dann auch meine Frau... wink

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich auf RO freu, wie Lutzi? Das ist, glaube ich, besser als Bolle... cool

Auf geht`s, Moviejones, her mit der Kritik! Und alles unter 5 Hüten akzeptiere ich nicht! wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.12.2016 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Für mich war ja SW VII schon die Rückkehr zur OT. Das Geschrei der Miesepeters hin oder her tongue-out

Und ich freue mich schon seit dem ich SW7 das erste Mal im Kino sah schon auf R1.

Am Donnerstag ist es dann soweit. Zuerst schaue ich in in deutsch und direkt hinterher nochmal auf englisch laughing

Ich freue mich tierisch drauf

1 2
Neues Thema
AnzeigeN