Hier dreht sich alles um die News Ernsthaft? "HIMYM"-Spin-off, zweiter Versuch: "How I Met your Father". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Auch RTL wagt sich an eine eigene Interpreation. Das ganze heißt "How i met your Fathers before i go to the Talkshow and sold my Fliesentisch"
SORRY! Musste meinen Post löschen, weil aus irgend einem Grund die Spoilerfunktion nicht funktioniert. Weiss nicht ob das an meinem Handy liegt. Ohne Spoilerfunktion möchte ich das aber nicht stehen lassen.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ich bin ein großer Fan von HIMYM (einmal mehr ziehen wir uns die Staffeln rein, weil die einfach nie langweilig werden) und wäre auch einer How I met your father Serie nicht abgeneigt.
Was ich allerdings nicht sehen will:
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Eine weibliche Barney-Stinson Version wäre auch insofern irgendwie seltsam, zumal es als halbwegs attraktive Frau im Vergleich nun wirklich überhaupt nicht schwer ist, einen Kerl klarzumachen...
Es gab da mal ein Experiment an einer Uni, wo ein Mann und eine Frau beide über den Campus gelaufen sind und wahllos Leute des jeweils anderen Geschlechts angesprochen haben, ob sie Lust auf Geschlechtsverkehr am Abend haben.
Im Ergebnis hatte der Typ keine Zusage, oder nur eine, bin nicht mehr ganz sicher, während die Frau um die 90% Erfolg hatte.
Ne Herausforderung wäre es allenfalls, wenn sie sich immer nur verheiratete Männer schnappen würde, weil bei denen wohl etwas mehr Hemmungen bestehen werden, aber ob man dass dann zwingend sehen will...
Was soll sich denn an der Grundidee ändern bei einem Titel wie How I Metz your Father?
@MrBond Ich könnte mir vorstellen, dass die Mutter den Kindern dann erzählt "Ihr wisst ja schon wie ich Euren Vater das allererste Mal gesehen habe, also lasst uns diesen Teil überspringen". So wäre es möglich einen älteren Ted zu erklären
@ferdyf,
Du vergisst dabei jedoch etwas wichtiges... Achtung fetter Spoiler: Die Mutter stirbt zum Schluss...
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Ernsthaft? "HIMYM"-Spin-off, zweiter Versuch: "How I Met your Father"
Moviejones | 16.12.2016