Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freaky: Badet im Horror der neuen "A Cure for Wellness"-Trailer

Moviejones | 21.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Freaky: Badet im Horror der neuen "A Cure for Wellness"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.12.2016 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich der Trailer an Neon Demon. Denn fand ich sehr seltsam. Ausser der Musik, die wirklich Hammer war, konnte ich dem Film nichts abgewinnen. Na mal schauen, ob der erste Eindruck sich bestätigt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.12.2016 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Man zeigt viel, weiss aber wenig, sehr gut!

Wenn man mit einer Scene beginnt, die ein nacktes Mädchen inner Badewanne voller Aale!? zeigt, spricht mich das als alter Hentai-Fan natürlich an! ^^

@sublim77

Neon Demon steht auch noch auf meiner Liste, ich mag so verschobene Filme! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.12.2016 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Verbinski ist jemand der sich wohl überall ein wenig versucht und nicht alles auf die Reihe bekommt. Nackte Frau und Aale in der Wanne könnte bei den Amis ein R bedeuten. Neon Damon habe ich mir gerade den Trailer angesehen. Nichts für mich, denn auf gedörrtes Fleisch kann ich verzichten. Wenn Wellness aber so schräg wird, wie es sich anhört, dann bitte einen weiteren Trailer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.12.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der Trailer erinnert mich ein bisschen an Shutter Island. Den fand ich zwar ganz gut, aber wenns zu psychedelisch wird, isses nix für mich. Filme bei denen man den Sinn selbst erraten muss, sind eher nicht mein Ding. Bleibe aber vorsichtig gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.12.2016 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht sehr sehr geil aus. Verbinsky ist einer der wenigen Regisseure, der für mich zumindest in jedem Genre sher gute Filme abliefern kann. Selbst sein Ring Remake ist wirklich gelungen. Insofern freue ich mich auf ein schauriges Vergnügen.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.12.2016 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Dann kann ich dir Filme von David Lynch leider nur bedingt verkaufen! ^^

Zum SchlusS dazustehn und egtl nichts zu wissen ist auch ein Ansporn sich damit zu beschäftigen und Stunden damit zu verbringen darüber nachzudenken, .. auch wenn nichts bei raus kommt, dennoch prägend!

Eraserhead

Mulholland Drive

Lost Highway

... gehören mit zu meinen Lieblingsfilmen von diesem Mann und Geniestreichen vor Crom! ... sollte man mal gesehn haben!

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.12.2016 09:45 Uhr | Editiert am 26.12.2016 - 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Ja, ne. Da geb ich dir recht. Twin Peaks o.ä. sind nicht wirklich mein Fall.

Aber, hey! Wem es gefälltwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY