Anzeige
Anzeige
Anzeige

KRAWUMM! Das DCEU und seine Superwaffen

Moviejones | 28.01.2017

Hier dreht sich alles um die News KRAWUMM! Das DCEU und seine Superwaffen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.01.2017 07:58 Uhr | Editiert am 29.01.2017 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Also zur weiblichen Thor kann ich nur sagen das die Story angeblich ziemlich gut sein soll was ich auch so gehört habe aber gelesen habe ich denen leider noch keinen muss ich auch noch. Aber habe jetzt auch schon des öfteren gelesen das sich schön langsam einige den Odinson zurück wünschen.

Zum Thor Einstieg könnte ich dir Thor 01 von Michael Straczynski. Wäre ein guter Start in die Welt von Thor ;)

und dann eben die fortlaufende Teile. Mir hat zum Beispiel die Events The Siege und Fear Itself sehr gut gefallen aber da geht es eben nicht nur hauptsächlich um Thor.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Michael Straczynski, ich liebe seinen Superman Earth One. Ein Cooler autoren, der weiß, wie man figuren ins bild umsetzen kann ...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY