Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Shazam" ein "Black Adam"-Film! - "Green Lantern Corps"-Infos

Moviejones | 20.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Nach "Shazam" ein "Black Adam"-Film! - "Green Lantern Corps"-Infos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2017 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Vllt ein aktualisierter DCEU Plan? wer weiss

Seit Johns & Berg, die Zugpferd der DCEU übernommen haben, gibts keine WB-Snyder version mehr.. Aquaman snyder version, wurde übers boot geworfen... James Wan und Geoff Johns haben auf Aquaman stories, richtung New52 Orentieren...

Über welche Marvel Fehler redet ihr zwei eigentlich?

Naja, wenn man IM2, AoU2, Thor2, und Ant-man (Der noch besser geworden als man erwartet) ..Selbst bei IM3,... lief nicht perfekt, was hinter der kulisse angeht. Solche fehler sollte DC einen Lektion sein, Bzw WB.

Sich mehr auf stories und charakteren zu Konzetieren. Bei SSQ ist ersten fehler.. abegsehen von 3 charakteren, haben den rest keine profile... mich hat das angekotz.. BvS hingegen (Ich liebe diese Filme) Aber WB wollte viel zu viel...

Ich bin mal gespannt, welche Negatives news über DC kommt. Ich sehe es schon kommen: "Wonder Woman, sollte auch ein chaos film sein, wie BvS und Justice League ist auch nicht besser dran.. Hah!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2017 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Black Adam geschichten, kann man nur besser erläuert, in der vergangenheit, wie er zu Familie Marvel aufgenommen wurden usw. Shzaman hingehen, können die in MoS 2 zusammen bauen, was mMn mehr sinn ergeben würden oder man setzt einen Fortsetzung in gegenwart, wie Wonder Woman, der auch verknüpfung von BvS-JL hat... und es wäre auch gigantisch, SuperCavillman v The BlackRockAdamJohnson Fight zu sehen...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich bin der Meinung, man sollte den Film über Shazam einstampfen und direkt den Film über Black Adam drehen. Wenn WB nicht mit einem entsprechenden Schauspieler-Gegengewicht um die Ecke kommt, wird The Rock alle Sympathien auf seiner Seite haben und schon ist es mit seiner Schurkenrolle gelaufen (siehe z.B. Loki, der Liebling aller Fans).

Ansonsten könnte man der von MobyDick vorgeschlagenen Charakterzeichnung folgen, das ist das bisher Interessanteste, was ich über den Film gelesen habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.01.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Seit Johns & Berg, die Zugpferd der DCEU übernommen haben, gibts keine WB-Snyder version mehr

Ok dann eben Johns & Bergs Vision/Plan. Ist doch klar.wink

Ich bin der Meinung das die von Dir erwännten Filme, (ausser Ant-Man) erst nach veröffentlichung Kritik einstecken mussten, nicht Jahre vor Drehbeginn.

Do you understand what I mean?wink

Make Movies!! not War!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY