Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Minions 2" und "Sing 2" angekündigt, "Pets 2" ein Jahr später!

Moviejones | 26.01.2017

Hier dreht sich alles um die News "Minions 2" und "Sing 2" angekündigt, "Pets 2" ein Jahr später!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
26.01.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sing war schön

Pets müll

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
26.01.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Minions 2 ist aber auch wieder ziemlich unnötig. Der erste Teil war nett, mehr aber nicht. Und schon dort ist doch mit der Zeit aufgefallen, dass den Machern irgendwann die Ideen ausgegangen sind.
Als Sidekicks sind die Minions mega (wobei ich auch "Ich, einfach unverbesserlich 3" absolut unnötig finde und der Trailer auch ziemlich lahm war), einen weiteren eigenen Film brauchts definitiv nicht.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.01.2017 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmmm mir gefielen Minions Solo sehr gut. der neue trailer war genial mit gru. aber ich stehe auch total auf die 80er. :-D und pets war soooo süß. ein verdienter 2. teil. ich freue mich darauf. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY