AnzeigeN
AnzeigeN

"Saw - Legacy" rückt endlich mit Darstellern raus

Moviejones | 27.01.2017

Hier dreht sich alles um die News "Saw - Legacy" rückt endlich mit Darstellern raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.01.2017 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich mag die Saw Reihe sehr, auch wenn einige Teile auch einige leichte und starke Schwächen hatte und sich oft vieles nur wiederholte. SAW ist mir aber 1000mal lieber als Paranormal A. und Co. Gute Splatter sind leider oft selten und bisher war die Handlung nicht schlecht, selbst wenn man sich manchmal mehr erhofft hatte. Die Story war in 7 Teilen nicht durchgehend flüssig, und das nervte total, ebenso das es einfach Figuren gab die ohne richtigen Sinn eingeführt wurden, nur damit man Personen hat um sie abzuschlachten. Wenn der 8 Teil wieder den richtigen Pfad aufnimmt, dann Ja, wenn nicht, dann zähle ich lieber die Spinnen im Keller.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
27.01.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Als alter Horrorfilmfan muss ich meine Meinung dazu auch loswerden. SAW hatte einen genialen ersten teil. mit der Entwicklung zum splatter ging er nur den natürlichen weg einer Horrorfilmreihe. das es Futter geben muss für den Killer ist auch völlig normal und in Ordnung. ein Film bietet nunmal keine zeit um soviele Charaktere dem Zuschauer näher zu bringen und gleichzeitig den blutscore hochzuhalten. wer SAW sieht bekommt auch SAW und sollte wissen was ihn erwartet. wer das nicht mag sollte gar nicht reingehen. ich für meinen teil will gar nicht die Charaktere kennenlernen oder mitfühlen... ich will sie nur bluten, zerkleinert und schreien sehen. muhahaha. :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeN