Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Cup Go! Die Kameras rollen für "Star Wars - Han Solo" + Setbild

Moviejones | 31.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Red Cup Go! Die Kameras rollen für "Star Wars - Han Solo" + Setbild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.01.2017 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Han - First - Shot"...

Ist nicht das erste mal, dass sich Mitglieder einer "Star Wars Filmcrew" über die Greedo-Szene lustig machen... okay, hier ist der erste Take gemeint, aber selbst George sollte den Wink kapiert haben. Ist es nicht an der Zeit, eine neue Special Edition heraus zu bringen, in der unser Han wieder schießen darf, bevor er der Gefahr entrinnt, einem Blasterschuss aus 1,5 Meter Entfernung zum Opfer zu fallen?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.01.2017 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der ganze Han Solo Solofilm, arbeitet darauf hin, ihn auf diese Greedo-Scene vorzubereiten, bevor sie in ein alternatives Universum abdriftet, davon haben wir ja schon mehr als genug! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
02.02.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Bin echt gespannt. Es wäre natürlichcool wenns auf die Greedo Szene hinausläuft aber eigentlich macht das wenig Sinn wenn der Film die jungen Jahre zeigen soll.Ein Kumpel hatmir mal erzählt dass in irgendsonem STAR WARS Buch erzählt wird das Han mal bei den Sturmtruppen war oder zumindest fürs Imperium gearbeitet hat. Was ich mich auch frage ist warum Chewbacca nie erwähnt wird der müsste in dem Film ja auch vorkommen und könnte ja auch vom Original Schauspieler verkörpert werden.

Neues Thema
AnzeigeY