Hier dreht sich alles um die News Trio: Wonder Woman, Aquaman & Cyborg auf neuem "Justice League"-Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Cyborg mit mir irgendwie zu schmächtig aus. Ein bißchen muskulöser und auch ein wenig älter, und dann hätte es gepasst.
@Lemmy
Verstehe was du meinst, ich muss aber sagen, dass er mir (optisch) extrem gut gefällt nach allem was ich bis jetzt so gesehen hab.Trotzdem hab ich nach BvS and SSQ NULL Erwartungen an den Film um ja nicht nochmal enttäuscht zu werden, vllt komm ich ja dann diesmal mit nem Lächeln aus dem Kino
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Also ich finde wie er Aussieht ? Sollte er auch so bleiben. Er ist ein cyborg.. und er entwickln sich.. ich bin selber auch sehr gespannt.. wobei der setting des filmes, erinnere mich ein bißchen an MoS
@ ChrisGenieNolan
Meinst du das kryptonische Raumschiff? Daran hat es mich nämlich erinnert. Immerhin hat dort Lex Luthor mit Steppenwolf Kontakt gehabt. Bestimmt spielt es eine Rolle im Film
@MTB319002:
Genau wahrscheinlich findet sich in der Raumschiff, wo Lex zuletzt verhaftet wurde ;) ... ich bin wirklich neugierig auf diese Zusammenkunft. Wenn man bedenken, arthur wollte die Liga nicht beistehen und dennoch ist er zusehen
das Team bestehe wohl aus Team-WW, Cyborg und aquaman und Team Bats-Flash und vllt Supi ?
Sieht ganz so aus als wäre die Marketingstrategie ganz anders für JL.
Und das ist wirklich gut.
Für ein Fan ist es eine Tortur, das länger warten, aber ich bin mir sicher, wir werden mehr als belohnt, für die geduld.
Klasse bild. Alle drei sehen einfach Suuuuuuuper aus!
Naja, es könnte sicherlich das Raumschiff aus BvS sein, aaaaaber ich gehe ein tick weiter, und sage dass es Steppenwolfs Schiff ist mit dem er auf der Erde gekommen ist.
AAAAAAAAHHHHHH I cant wait!
Make Movies!! not War!!
@ Burnout
Auch möglich. Schließlich nehmen die drei ihre Kampfposen ein. Sieht so aus, als ob da gleich was auf sie zukommt :o
Jop sieht schon ziemlich cool aus. Und ja das Raumschiff sieht schon bekannt aus mal sehen. Aber ja jetzt wirds dann wirklich zeit mal was bewegtes zu sehen ;)
Und hier was für die Snyder Haters: http://www.telegraph.co.uk/films/2016/04/14/in-defence-of-zack-snyder-how-the-film-community-underestimated/
GG aka WW hat auf Facebook bestätigt, das JL demnächst kommt. Wann genau, hat sie nicht gesagt. Aber ich rechnen mit SFCC oder in WW Film selbst ...
what do you mean?
Trio: Wonder Woman, Aquaman & Cyborg auf neuem "Justice League"-Bild
Moviejones | 06.02.2017