Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rock überall: Zuwachs für "Rampage" und Wrestling-Comedy

Moviejones | 23.02.2017

Hier dreht sich alles um die News The Rock überall: Zuwachs für "Rampage" und Wrestling-Comedy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2017 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Sorte der Schauspieler Dwayne, wie auch Statham McCarthy usw sollten mal ihr Managment wechseln, denn mit der Zeit schneiden die sich doch ins eigene Fleisch. Die Manager stopfen ihre Schauspieler in jeden noch so stumpfsinnigen Film, hauptsache $$$ folgen. Letzte Woche gab es mal eine kleine Reportage, die ich leider nicht ganz gesehen habe, wo gezeigt wurde wie die Manager mit ihren Schauspielern umgehen und sie sogar verbal fast erpressen. Ich habe die Nase voll von The Rock Filme.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.02.2017 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ duke
Hast du die Nase von Johnson oder seinen Managern voll? Oder beiden? Dein Post ist hier irgendwie ein kleines bisschen doppeldeutig!

Und ferner, ich verstehe deine Kritik gut, aber ist es nicht Sinn des Berufes des Schauspielers bzw. der Schauspielerin nach Ertragsquellen zu suchen um das tägliche Brot zu erwerben?

Oder verstehe ich hier etwas falsch?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2017 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Geist Es war auch doppeldeutig gemeint, denn einerseits mag ich Dwanye, doch wie gesagt er wird in jeden noch so sinnlosen Film gesteckt nur um mit seinen Namen Kasse zu machen. Sicher ist es das wichtigste Aufträge zu bekommen,nur kann er wohl seine Filme nicht selber aussuchen oder andere ablehnen. Bei einem der noch nicht richtig Fuß gefasst hat würde ich es verstehen, aber Rock hätte diese Massenfilme nicht nötig.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ duke
Also habe ich mich doch nicht getäuscht! ^_^

Und weil du Dwayne magst, was hälst du von seiner Darstellung als Roadblock? Also ich finde hier wurde echt die Idealbesetzung mit Dwayne gefunden.

Ferner ich fand seine Rolle als Militär-Psycho in DOOM auch nicht so übel.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY