Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm gelaufen: Armie Hammer im explosiven ersten "Mine"-Trailer

Moviejones | 20.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Dumm gelaufen: Armie Hammer im explosiven ersten "Mine"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.02.2017 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Filme, die größtenteils an ein und demselben Ort spielen, haben wir ihren ganz eigenen Reiz. 127 Hours oder Buried - Lebend begraben wären so Beispiele. Sie können superspannend, aber auch todlangweilig sein. Dem stimme ich voll und ganz zu. Enemy Mine war solch ein Film den ich vor gut 30 Jahren im Kino gesehen habe und immer noch klasse finde. doch ziehen mich solche Filme nicht mehr ins Kino. Auf meiner DVD Videothekliste ist er vorgemerkt. Es gibt selten solche Filme, und da habe ich bei Enemy Mine gerade ein Dejavu denn Dennis Quaid spielte ja auch in Flug des Phönix mit welches ein Remake von 1956 mit James Stewart gewesen ist. Das Orig mit über 2 Std Länge spielte fast durchgehend am Absturzort und war durchgehend spannend. Hier der Film Mine sieht genauso spannend aus. Ein Film kommt auch locker ohne viel Action aus. Der Trailer gefällt mir.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.02.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Toller Trailer! Wird im Auge behalten!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.02.2017 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm hmm, was ich schade fände, wäre wenn er sich tagelang durchquält und dann doch stirbt. Davon gab es ja so einige Filme in letzter Zeit..

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY