Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dunkirk" PG-13! Christopher Nolan erklärt die ungewöhnliche Struktur

Moviejones | 16.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Dunkirk" PG-13! Christopher Nolan erklärt die ungewöhnliche Struktur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
16.03.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Werte das erstmal schlechte Nachricht.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
16.03.2017 10:11 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Mir ist das Rating solange egal, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde.

Zudem kommt es ja auch darauf an ob die Kämpfe überhaupt im Mittelpunkt stehen oder eher Randerscheinungen sind.

Beispiel: Schindlers Liste ist ab 12, würde auch nur einer von uns Filmfans hier deshalb dem Film absprechen ein absolutes Meisterwerk zu sein? Oder würde jemand sagen der Film wäre nicht brutal? Oder würde den Schrecken des Krieges nicht genug visualisieren? Ich denke nicht smile

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
16.03.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Altersfreigabe ist mir egal, solange der Film gut und die Glaubwürdigkeit der Story dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.03.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Darüber hinaus wird das Budget von Dunkirk doch mindestens 100 Mio USD betragen. So teuer war kein klassischer Kriegsfilm bislang..."

@Tiin: Interessant, mindestens bei James Ryan hätte ich auf ein derartiges Budget getippt. Das der aber "nur" 70 Mio. gekostet hat, erstaunlich!

@Dunkirk-Rating: Die Freigabe ist mir im Vorfeld erstmal vollkommen Schnurz!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
16.03.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Da bei Kriegsfilmen grundsätzlich mehr Gewalt gezeigt werden darf wie in anderen Genren mache ich mir da keine sorgen. Solange es zum Film passt und der Film gut wird, was ich hoffe da ich mich schon darauf freue da ich unheimlich gerne Keiegsfilme gucke. Nolan hat es drauf.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY