Hier dreht sich alles um die News Aquaman in Aktion: Zack Snyder mit neuer "Justice League"-Szene. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ferdyf:
Bei diese Schlechte Quali und den aufnahmen, ist sehr schwer zusagen, ob es sich um Statue handelt oder Orm persönlich.. Ich Hingegen, lasse mich einfach überraschen, was auf uns zu kommen.. Ach ja,.. danke für den Hut neulich
@YEyeDemon:
Das wäre ein bisschen zu weit her geholt oder ? Den Toten König, in JL unter zu bringen. Und die Geschichte benötigen kein JL dafür ... das wäre mMn ein vergeudet Potenzial :-)
@YEyeDemon:
Johns hat gesagt: In zukunt wird weniger rückblickend geben. Mehr aufbauen der Charakteren und Stories" Also wenn ? Dann eher in Aquaman Solo Abenteuer
Ich mag irgendwie den Snyder Stil nicht mehr so richtig. Ich weiß ich schwimme damit gegen den Strom, aber mir hat suicide squad bisher am besten gefallen.
Find die Snyder Filme so an sich auch nicht schlecht, keineswegs. Aber grad BvS fand ich total wirr und durcheinander. Ich musste ihn 2 mal sehen um einen roten Faden zu erkennen und selbst dann wirken viele Szenen irgendwie seltsam. Aber beim 2. mal sehen fand ich ihn irgendwie deutlich besser als beim ersten mal.
Aber kann verstehen das er seine Fans hat, immerhin ist er einer der wenigen Regisseure heutzutage die einen identifizierbaren eigenen Stil haben und den Mut haben vom Mainstream abzuweichen. Das weiß sogar ich zu schätzen, obwohl mir der Stil oft nicht gefällt.
Wer noch die ganz alten DC und Marvel Hefte kennt. Erinnert ihr euch? Hinten im fast jeden Heft gab es die Werbung für die Sea Monkeys. Das sah fast genauso aus. Ja schon gut, das hier ist ein schlecht abgefilmter Auszug einer Szene. Sieht trotzdem so aus wie ein Besuch im Aquazoo
@Mindspitting
Deine Kritik am größten visuellen Hollywood Genie unserer Zeit, ist gerade zu ungerecht.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
@Nietsewitch
Er hat doch gar nix gegen Michael Bay und Paul W. S. Anderson gesagt
Zum Thema
So flashen tut mich die Aquaman Szene nun auch nicht:ani-desert:
@jerichocane
Na ja, jeden wie es beliebt, ich bin jedenfalls hin und weg von den Werken Zack Snyders, für mich gibts wirklich keinen der mich visuell mehr überzeugt wie er.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
@Nietsewitch:
ich bin jedenfalls hin und weg von den Werken Zack Snyders, für mich gibts wirklich keinen der mich visuell mehr überzeugt wie er.
Halleluja bro... da muss man nichts viel sagen
@ChrisGenieNolan
Ich trauere jetzt schon ein wenig dem Abschied hinterher wenn er nicht mehr Justice League macht. Ich hoffe aber trotzdem, dass er dem DC Universum in irgendeiner Form erhalten bleibt, oder meinetwegen andere Comic-Verfilmungen macht, hauptsache er bleibt den Comics erhalten, dass hat er drauf. Dass brauchen vor allem sehr minimalistisch gehaltene Comicstrips, jemanden der eine geile Geschichte auch dann visuell lebendig machen kann, und dafür ist der Mann einfach perfekt.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
@Nietsewitch:
Ich trauere jetzt schon ein wenig dem Abschied hinterher wenn er nicht mehr Justice League macht. Ich hoffe aber trotzdem, dass er dem DC Universum in irgendeiner Form erhalten bleibt,
Hah! Wenn du du ihm jetzt schon nachtrauern!? Was soll ich dann sagen ? ich werde eher 3 Tagen und 3 Nächten heulen vermutlich
:ani-laugh: ... aber ich glaube nach JL hat Snyder selbst auch die Nase voll, von Superhelden. Seit 5 Jahren, hat er nichts anders gemacht, MOS BvS, SSQ produziert, WW produziert. JL Regie führen und Aquaman als Produzent und The Flash womöglich auch. Und nebenbei, entwickelt er und Johns anscheinend ein unbekannten DC Film Projekt. Aber der man ist überlastet
JL Trailer kommt
@ChrisGennieNolan
Nicht zu vergessen Watchman und 300!
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Aquaman in Aktion: Zack Snyder mit neuer "Justice League"-Szene
Moviejones | 09.03.2017