Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman gratuliert

Aquaman in Aktion: Zack Snyder mit neuer "Justice League"-Szene (Update)

Aquaman in Aktion: Zack Snyder mit neuer "Justice League"-Szene (Update)
47 Kommentare - Do, 09.03.2017 von R. Lukas
Das gestrige Geburtstagskind Zack Snyder lässt uns einen neuen Blick auf Aquaman werfen, alles Gute nachträglich! Gal Gadot hat auch was für ihn und uns.

Update 2: Falls sich jemand gefragt hat, ob es in dieser Aquaman-Szene wirklich Jason Momoa oder alles nur CGI ist - Haare und Umgebung sind computeranimiert, der Rest ist Momoa, erklärt Zack Snyder. Und er zeigt uns sogar, wie es gemacht wurde, mit viel Greenscreen und einer  speziellen Halterung (siehe unten).

Auch interessant: Ben Affleck soll zur CinemaCon, die vom 27. bis 30. März in Las Vegas stattfindet, kommen, um Justice League zu promoten. Und vielleicht kommt er ja nicht allein... Die Warner Bros.-Präsentation geht am 29. März über die Bühne.

++++

Update: Jason Momoa muss bei Justice League noch mal ran und deshalb seine Teilnahme an der Oz Comic-Con Perth absagen. Er wurde ins Studio nach Burbank, Kalifornien beordert. Entweder stehen also Nachdrehs auf dem Programm, oder Momoa soll zwecks besserer Audioqualität Texte nachträglich neu einsprechen, wie vor Kurzem auch Gal Gadot. ADR nennt sich dieses Verfahren.

++++

Am eigenen Geburtstag arbeiten, wer kennt das nicht? Zack Snyder, der gestern 51 wurde, scheint es aber nicht viel auszumachen. Er hat ja auch einen der coolsten Jobs, die man sich vorstellen kann.

Dass er an seinem Ehrentag nicht die Füße hochlegt, sondern weiter hart an Justice League arbeitet, zeigte Snyder, indem er eine kurze Unterwasser-Szene mit Jason Momoas Aquaman hervorzauberte. Frisch aus der Postproduktion sozusagen. Und wie geschmeidig der schwimmt! Herzliche Glückwünsche empfing Snyder von seiner Wonder Woman Gal Gadot, uns interessiert eher das neue Setfoto.

Justice League geht am 16. November an den Start.

 


 


 

 


 

 


 

 

 

 

 

In case you were wondering how It's done.

Ein Beitrag geteilt von DC COMICS Extended Universe (@dcceuinverse) am


 

 


 

Quelle: Zack Snyder
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.03.2017 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Danke für den Hut laughing... der Poster sieht gigantische aus... geile Kontras Farbe..,

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.03.2017 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

WOW! Ich auch!embarassed

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2017 20:51 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

OMG ... Ich bin verliebt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2017 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Trailer her Trailer her Trailer her Trailer her laughing

bin froh das Batfleck in DCEU erhalten und das team stärken. Wegen mamoa, das er zurück ins Studio muss, bin mal gespannt was genau er nacharbeiten müssen:-) ich freue mich auf die Liga schon auf Promo Tour smile

Avatar
Steffen2000 : : Moviejones-Fan
09.03.2017 23:45 Uhr | Editiert am 09.03.2017 - 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht sau geil aus dieser gif wo er schwimmt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2017 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich schätzen, den ganze DCEU plänen wird normal durchgemischt.. und aussortieren. Abgesehen von WW der in der startlöcher steht.. JL in Nov. und Aquaman der bisher der einizigen filme ist, der alleine 2018 starttermin hat...

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
09.03.2017 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei Justice League Dark hoffe ich das er so schnell wie möglich erscheint.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2017 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich weiß nicht mal ob man diese Gerüchte überhaupt trauen kann. Wenn man ehe an Paar Filme wie SSQ 2, Nightwing, usw arbeiten. Muss auch SSQ 2 vorkommen, JLD Termin haben, (inoffiziell) ... deswegen sollen wir das auch als Gerüchte betrachten smile

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
09.03.2017 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kein Termin für Suicide Squad 2?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news & Rumor:

aanscheinend wollte DCEU Plänen ins Netz geleak: The Flash Filme wurde auf 2020 verschoben

MoS 2: kommt in Nov 2019. die Geschichte wurde von Geoff Johns & Zack Snyder geschrieben. Und Brainiac ist der Bösewicht

GCS: kommt in Feb. 2019

JLD, hat noch kein Release Termin

Und über WW2 wird darüber diskutiert. Da der sudios erfreut sei, was man aus dem Film gemacht haben, Wird darüber diskutieren über ein Fortsetzung

Und Justice League Trailer, wird bei Fast 8 gezeigt. Und anscheinend ist Snyder nach wie vor für JL prt II vorgesehen.

Was meint ihr ?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

und da die Szenen mit Aquaman mit Sicherheit viel CGI benötigen, ist es um so wichtiger, dass man das vernünftig umsetzt.

Bin deiner meinung. Sonst wird ja nur genörgelt. CGI-Overkill. Da frage ich mich, wie sollen man manchen Szenen Realisieren oder Umsetzten ? Das was Cameron mit seinem Avatar vor hat, geht auch nicht Ohne das er an CGI zugreifen. Und solche Filme, wie Aquaman, der alles komplett.. okay, sage wir mal 70% unter der meer stattfinden wird, benötigt man nun mal CGI.. xD

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.03.2017 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auf jeden Fall ist das mal gut gemachte CGI. Ich bin ja grundsätzlich auch eher für handgemachtes. Aber wenn eine Szene schon den Einsatz des Rechners braucht, dann sollte es auch gut gemacht sein (wobei da die Meinungen eben sehr weit auseinandergehen, was gut gemacht bedeutet).

Wie auch immer, hier gefällt mir das bis jetzt Gesehene und da die Szenen mit Aquaman mit Sicherheit viel CGI benötigen, ist es um so wichtiger, dass man das vernünftig umsetzt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.03.2017 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Man verstehe eben was von seinen handwerk.. Klar Solche Szene kommen ohne CGI nicht durch.. Aber das Snyder seinen haare wieder mal mit cgi ausgestartet ist, wie bei Superman-umhang und Bats auch, finde ich einfach nur Geil smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aquaman muss bei Post-Production den bankdrücken. Wahrscheinlich muss er paar neue aufnahmen, oder etwas nachdrehen werden.. ist noch nicht sicher, um was genau es sich handelt ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2017 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Das steht nirgends. Aber ist das nicht öffentlich, das Snyder nach seinen hart erarbeitet BvS, mit monströsen 3std und wb Snyder hintergangen hat, und den ganze BvS Kritik, ging auf Snyder Kappe. klar jetzt kann und darf plus werde Snyder nichts sagen, das er nach JL die Regie abgeben würde. Das wäre WW + JL Marketing schlecht. Und er will nach JL ehe sein herzprojekt, der schon seit Jahren daran arbeiten verfilmen ... ps:

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY