AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Inklusive Fotos & Storydetails

Neues von "Justice League" und "Wonder Woman" & mehr DC

Neues von "Justice League" und "Wonder Woman" & mehr DC
7 Kommentare - Mo, 30.01.2017 von Moviejones
Die jeweiligen Regisseure lassen uns bei "Wonder Woman" und "Justice League" hinter die Kulissen schauen, zudem erfahren wir etwas über Wonder Womans Mitstreiter und Deathstroke.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wusstet ihr schon, dass Jason Momoa, der arme Kerl, seine Aquaman-Rolle vier oder gar fünf Jahre lang geheim halten musste? Oder dass The LEGO Batman Movie-Regisseur Chris McKay gerne auch einen Realfilm fürs DC Extended Universe machen würde? Jetzt schon! Haben sie nämlich beide verraten. Wir nutzen das mal als Einstieg in diese DC-News.

Zack Snyder steckt mitten in der Postproduktion von Justice League und hat auf Vero ein Foto gepostet, auf dem Gal Gadot gerade ihren Text neu einspricht (ADR), mit der entsprechenden Szene vor sich. Hier findet ihr es. Auch Wonder Woman-Regisseurin Patty Jenkins gewährt uns via Twitter einen Blick hinter die Kulissen ihres Films. Die finalen Effekte zu sehen und epische Filmmusik aufzunehmen, treibt ihr Freudentränen in die Augen, schreibt sie. Für den Score ist übrigens Rupert Gregson-Williams, Adam Sandlers Lieblingskomponist, zuständig.

Derweil plauderte Ewen Bremner (demnächst mit T2 - Trainspotting im Kino) bei Digital Spy aus, wen er in Wonder Woman spielt: einen Charakter, der von Wonder Woman für eine kleine, unwahrscheinliche Kampftruppe rekrutiert wird, um ihr zu helfen, die Welt zu retten. Diese Truppe konnte man in Batman v Superman - Dawn of Justice ja schon flüchtig sehen, als Bruce Wayne ein altes Foto von Wonder Woman fand. Er sei ein Soldat, der an einer Kriegsneurose leidet und eigentlich schon aus dem Dienst entlassen ist, aber für eine geheime Mission zurückgeholt wird, so Bremner weiter. Wonder Woman stellt sich also ihre eigene Mini-Armee zusammen.

Kommen wir zum letzten Punkt auf der DC-Tagesordnung. Erinnert ihr euch noch an das Deathstroke-Footage, das Ben Affleck im vergangenen Sommer geteilt hat? Es wurde ja gerätselt, ob es sich um Testaufnahmen für The Batman oder womöglich um eine Szene aus Justice League handelt, wie von Snyder angeteast. Joe Manganiello, der Deathstroke spielt, bestätigte nun zumindest, dass es Testaufnahmen waren. Für welchen Film, wissen wir allerdings immer noch nicht...

 


 

 


 

 


 

Quelle: Digital Spy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.01.2017 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Nächste Schock Nachricht für DC. Affleck wirft das Handtuch und gibt den Regiestuhl bei Batman frei.Quelle THR

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.01.2017 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Derweil plauderte Ewen Bremner (demnächst mit T2 - Trainspotting im Kino) bei Digital Spy aus, wen er in Wonder Woman spielt: einen Charakter, der von Wonder Woman für eine kleine, unwahrscheinliche Kampftruppe rekrutiert wird, um ihr zu helfen, die Welt zu retten.

Ohne zu nörgeln oder zu bewerten aber erinnert nur mich der Punkt wieder an Captain America Er hatte doch auch sein Howling Team.

Ich bin gespannt wie WW wird. Sogar wenn es viele paralellen zu Cap 1 geben sollte, heißt es ja nicht das der Film schlecht wird. Besser gut kopiert als schlecht erfunden wink

Nein im Ernst ich bin gespannt, wobei Testscreenings finde ich uninteressant und nur eine Art Richtwert, wie bei den Kritiken auch

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2017 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank-Su:

So war das nicht gemeint. Ich meinte allgemein um den Film zu Test, wo er gut abgeschnitten hat oder nicht. Damit man nachdrehe machen, und das zu verfeinert.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.01.2017 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris

Ich kann gerne auf die News zum Test-Screening verzichten, denn wir wissen alle was dann wieder hier los ist. Die Testscreenings zu BvS (und auch SSQ?) waren ja überragend, die ersten Kritiken dann vernichtend. Und hier ging man sich dann deshalb virtuell an die Gurgel^^ Auf Testscreenings, Meinungen von Darstellern/Produzenten/Bekannten und erste Reaktionen geb ich deshalb einfach nichts mehr ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2017 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Optimus13:

Einerseits gab es doch diese Gerüchte, dass es "wieder" ein Fehlschlag wird, aber wie du schon sagst, das ist eine Aussage ohne Halt.

Das war ein ehemaligen WB mitarbeiter, der nur angepisst war,. das man ihn gefeuert haben. Seinen. Er war Sauber auf WB und hat das gesamate DCEU schlecht gemacht, in dem er sagte: Leute wie Snyder macht bei BvS, SSQ die gleiche fehler und werden nicht raus gekickt usw wir werden sofort rausgeschmießen. Und das selbe fehler haben die wieder bei WW wiederholt ... blablablabla usw... Hahaha na ja... Wenn er keinen richtigen Quelle hat, kann man solche aussagen nicht ernst nehmen

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.01.2017 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Chris

Ja, auf das Testscreening und generell die ersten Reviews zu WW bin ich gespannt. Einerseits gab es doch diese Gerüchte, dass es "wieder" ein Fehlschlag wird, aber wie du schon sagst, das ist eine Aussage ohne Halt. In meinen Augen nur negative Stimmungsmache. Von vielen Seiten heißt es allerdings, WW wird der Film sein, der das DCEU wieder auf Kurs bringt. Klar, ein finanzieller Megahit wird es wohl nicht, aber solange er mindestens solide ist, ist die allgemeine Resonanz wieder positiver, was dann JL wiederum zugute kommen kann. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass WW "schlecht" wird. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2017 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Alles kennen wir schon.. Was ich gerne wissen würden, wann gibt Wonder Woman testscreening ?ich brenne darauf, zu wissen, wie sich den film abgeschnitten hat. Es gibt ja lautet Grüchte, WW sollen auch das gleiche schicksal erleiten, wie seinen beide DC vorreiter filme... aber bisher gibts auch keine sichere Quelle, was dies angeht smile

Zu McKay,.. der mit the lego Batman, der wahrscheinlich in Valentines tag bessere umsätzen machen würden, als Fifty Shit of Grey. Kann ich mir schon vorstellen, das er für The Flash oder Shazam guter wahl sein kann ... Sofern WB endlich mal die hose runterlässt laughingcool

Forum Neues Thema
AnzeigeN