Hier dreht sich alles um die News Neues von "Justice League" und "Wonder Woman" & mehr DC. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Alles kennen wir schon.. Was ich gerne wissen würden, wann gibt Wonder Woman testscreening ?ich brenne darauf, zu wissen, wie sich den film abgeschnitten hat. Es gibt ja lautet Grüchte, WW sollen auch das gleiche schicksal erleiten, wie seinen beide DC vorreiter filme... aber bisher gibts auch keine sichere Quelle, was dies angeht
Zu McKay,.. der mit the lego Batman, der wahrscheinlich in Valentines tag bessere umsätzen machen würden, als Fifty Shit of Grey. Kann ich mir schon vorstellen, das er für The Flash oder Shazam guter wahl sein kann ... Sofern WB endlich mal die hose runterlässt
@Chris
Ja, auf das Testscreening und generell die ersten Reviews zu WW bin ich gespannt. Einerseits gab es doch diese Gerüchte, dass es "wieder" ein Fehlschlag wird, aber wie du schon sagst, das ist eine Aussage ohne Halt. In meinen Augen nur negative Stimmungsmache. Von vielen Seiten heißt es allerdings, WW wird der Film sein, der das DCEU wieder auf Kurs bringt. Klar, ein finanzieller Megahit wird es wohl nicht, aber solange er mindestens solide ist, ist die allgemeine Resonanz wieder positiver, was dann JL wiederum zugute kommen kann. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass WW "schlecht" wird. ;)
@Optimus13:
Einerseits gab es doch diese Gerüchte, dass es "wieder" ein Fehlschlag wird, aber wie du schon sagst, das ist eine Aussage ohne Halt.
Das war ein ehemaligen WB mitarbeiter, der nur angepisst war,. das man ihn gefeuert haben. Seinen. Er war Sauber auf WB und hat das gesamate DCEU schlecht gemacht, in dem er sagte: Leute wie Snyder macht bei BvS, SSQ die gleiche fehler und werden nicht raus gekickt usw wir werden sofort rausgeschmießen. Und das selbe fehler haben die wieder bei WW wiederholt ... blablablabla usw... Hahaha na ja... Wenn er keinen richtigen Quelle hat, kann man solche aussagen nicht ernst nehmen
@Chris
Ich kann gerne auf die News zum Test-Screening verzichten, denn wir wissen alle was dann wieder hier los ist. Die Testscreenings zu BvS (und auch SSQ?) waren ja überragend, die ersten Kritiken dann vernichtend. Und hier ging man sich dann deshalb virtuell an die Gurgel^^ Auf Testscreenings, Meinungen von Darstellern/Produzenten/Bekannten und erste Reaktionen geb ich deshalb einfach nichts mehr ;)
@Duck-Ank-Su:
So war das nicht gemeint. Ich meinte allgemein um den Film zu Test, wo er gut abgeschnitten hat oder nicht. Damit man nachdrehe machen, und das zu verfeinert.
Derweil plauderte Ewen Bremner (demnächst mit T2 - Trainspotting im Kino) bei Digital Spy aus, wen er in Wonder Woman spielt: einen Charakter, der von Wonder Woman für eine kleine, unwahrscheinliche Kampftruppe rekrutiert wird, um ihr zu helfen, die Welt zu retten.
Ohne zu nörgeln oder zu bewerten aber erinnert nur mich der Punkt wieder an Captain America Er hatte doch auch sein Howling Team.
Ich bin gespannt wie WW wird. Sogar wenn es viele paralellen zu Cap 1 geben sollte, heißt es ja nicht das der Film schlecht wird. Besser gut kopiert als schlecht erfunden
Nein im Ernst ich bin gespannt, wobei Testscreenings finde ich uninteressant und nur eine Art Richtwert, wie bei den Kritiken auch
Nächste Schock Nachricht für DC. Affleck wirft das Handtuch und gibt den Regiestuhl bei Batman frei.Quelle THR
Neues von "Justice League" und "Wonder Woman" & mehr DC
Moviejones | 30.01.2017