Hier dreht sich alles um die News Ist ja zum Ausrastern, "Tron 3" lebt noch - Reboot mit Jared Leto?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das wäre klasse, freu mich schon wenn er dann mal irgendwann erscheinen würde. Der 2. TEil war zwar von der Story nicht gerade der Überflieger, aber die Stimmung, die Atmosphäre in Verbindung mit dem perfekten Soundtrack war einfach nur stimmig.
Wäre super, wenn es eine Fortsetzung gäbe, nur vielleicht nicht mit Kosinski als Regisseur, der Mann kann optisch wirklich Großes, nur inszenatorisch ist er eine Gurke. Von mir aus kann er als visueller Berater und Ideengeber fungieren, aber der letzte Schliff sollte jemand wirklich fähiges anfassen...
Ich finde es absolut schade, dass man das Potential das Tron bietet einfach so brachliegen lässt. Alleine der Soundtrack von Daft Punk gehört bei uns zum Standartrepertoire. Ich fand sowohl den Klassier toll, als auch den zweiten Teil. Warum man sich mit der Weiterführung von Tron so schwer tut ist mir ein echtes Rätsel. Naja, wenigstens besteht noch eine Chance auf einen dritten Teil.
...aber nur wenn Daft Punk den Soundtrack macht^^
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Tron Legacy war eine tolle Fortsetzung nach sovielen Jahren und optisch sowie auch vom Ton ein absoluter Leckerbissen.
Und wenn man ein Star Wars-Spin-off oder noch einen Marvel-Film machen kann, warum sollte man dann Tron 3 machen?
Völlig falsche Einstellung Disney, völlig falsche Einstellung!
...die Idee für Tron - Ascension bestand darin, den ersten Akt in der realen Welt, den zweiten im Raster und die dritten dann ganz in der Realität spielen zu lassen. Kurz gesagt: Die Charaktere aus der virtuellen Welt sollten den Weg in die reale finden.
Gigantisches Spektakel, sag ich da! Der logische Schritt, den original Tron im 3ten Film würdig einfliessen zu lassen, wär den Spieß umzudrehn und den Raster in die reale Welt zu holen! Würd mich interessieren, wie die sich das gedacht haben!
@sublim77
...aber nur wenn Daft Punk den Soundtrack macht^^
Das empfinde ich ebenso! Ich verdeutliche das mal mit einem Bild! ^^
Stolz bin ich auch auf den Aufkleber auf der Rückseite, der auf alle andren Medien mit dem Finger zeigt!
All Hail To Skynet!
@Rubbeldinger:
Das empfinde ich ebenso! Ich verdeutliche das mal mit einem Bild!
Was soll ich sagen, dein Musikgeschmack ist eben Herzallerliebst, wie du ja schon oft bewiesen hast und hier ein mal mehr unter Beweis stellst.
Ist ein Hammersoundtrack da hast du wirklich was Feines am Start
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Happy durch die News zum doch nicht Tod von Tron 3, hab ich mal wieder Bock Tron 2.0 durchzuspielen!
Und ein Tipp am Rande, nachdem ich mir diesen Satz öfters durchgelesen hab:
Auch eine Fortsetzung des Franchise in anderen Medien schließt Kosinski nicht aus, wobei er eine TV-Serie für schwierig hält, weil bei Tron so vieles digital entstehen muss.
Finde ich nicht ganz treffend, da ich die animiterte Tron Serie "Tron: Der Aufstand" für sehr gut halte, und es sehr wohl gut möglich ist, eine TV-Serie auf diesem Niveau zu produzieren, auch wenn ich doch lieber eine Filmfortsetzung als eine Serie hätte!
Als Realserie haben wir ja schon Automan!
All Hail To Skynet!
Anscheinend wird Tron 3, sollte es denn kommen, keine echte Fortsetzung von Tron - Legacy. Scheinbar will Disney lieber Teile aus der geplanten Story nachnutzen und einen Reboot der Reihe versuchen
Echt jetzt? Wieso denn jetzt schon wieder die "Reboot" Schiene? Die ersten beiden Teile sind gut, so wie sie sind. Ich will zwar auch, dass es einen weiteren Tron Film gibt, aber wenn ich jetzt schon wieder Reboot höre, dann kommen da bei mir ähnliche Signale rüber wie damals beim Ghostbusters Reboot. Fehlt bloß noch, dass man einen komplett weiblichen Cast macht, dann haben wir es wieder.
Ne, bin mir echt nicht sicher, ob das ne gute Nachricht ist. Ich find es jedenfalls keine gute Entscheidung.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Wenn es tatsächlich diese Wendung nimmt, dann wäre der Film für mich erledigt.
Also es gibt genug angeschnittenes Material in Tron 2, dass man auch ohne Reboot was Ordentliches auf die Beine stellen kann. Und wieso jetzt anstatt Gareth Hedlund, Olivia Wilde, Cylian Murphy und Bruce Boxleitner man auf Jared Leto, Will Smith, Joel Kinnaman und Margot Robbie setzen will, keine Ahnung.
Reboot? Wieso? Mit welcher Begründung denn?
Disney ihr Volltrottel!
Da bin ich dann auch raus!
All Hail To Skynet!
Ist ja zum Ausrastern, "Tron 3" lebt noch - Reboot mit Jared Leto?
Moviejones | 04.03.2017