Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Winnie Puuh" im Spotlight, und Disneys erster Gay-Charakter ist...

Moviejones | 03.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Winnie Puuh" im Spotlight, und Disneys erster Gay-Charakter ist.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2017 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Achhh scheisse aber auch. Ich hätte gedachte das The Beast Schwul wären. Da hätte sich aber die schöne dumm aus der wäsche geschaut *fg*laughing:ani-laugh:

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.03.2017 06:57 Uhr | Editiert am 03.03.2017 - 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Allein das Disney das schon so riesengroß aufzieht als hätte man mit nem schwulen Charakter das Rad neu erfunden. Für den Mauskonzern ist das wohl eine eigene Revolution, aber eigentlich sollte dieses Thema in der heutigen Kinowelt so gewöhnlich sein wie die Ankündigung das auch der nächste Film wieder ein Farbfilm sein wird.

Neues Thema
AnzeigeY