AnzeigeN
AnzeigeN

Kriminell gecastet: Liam Neeson ergänzt Steve McQueens "Widows"

Moviejones | 07.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Kriminell gecastet: Liam Neeson ergänzt Steve McQueens "Widows". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.03.2017 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Steve McQueen hat bislang drei Filme inszeniert und alle drei waren außerordentlich stark umgesetzt. In Kombination mit Liam Neeson klingt das enorm vielversprechend.


Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
07.03.2017 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ich schließe mich TiiN kurzum an. McQueen lässt wie immer viel versprechen.
Gut auch, dass es mal wieder etwas anderes für Neeson ist, der ja doch sehr oft in den letzten Jahren dieselbe Rolle aus Taken in verschiedenen Filmen immer wieder gespielt hat...

Neues Thema
AnzeigeN