Hier dreht sich alles um die News Fassbenders Walter in "Alien - Covenant": Das ganze virale Video!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich mag die Alien-Filme und mir gefiel auch Prometheus besonders gut... Nun kommt ein neuer Alien Film, vom Schöpfer persönlich, und ich bin trotzdem nicht sonderlich gespannt. Ich glaube der erste Trailer hat mich ein bisschen abgeschreckt. Der wirkte wie "alles schonmal gesehen"
Ich werde sicher nicht gleich ins Kino rennen.
@TiiN Komisch das du das sagst aber geht mir auch so, warscheinlich hab ich mich "müde gewartet" nach all den Jahren, gleichzeitig auch die hoffnung aufgegeben das ein frischer Wind die Reihe beflügeln wird.
Kino ist ein muss aber mehr auch nicht,.
Venus and Serena in the Wimbeldon arena
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Das Thema ist eigentlich durch. Prometheus war ein guter Film, Ohne Frage, aber jetzt nochmal eine neue Crew mit der gleichen Geschichte wie in Teil 1 heranzuziehen ist doch eigentlich Murks. Da hätte mich ein echter Teil 2 von Prometheus mehr interessiert.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
so hab mich jez xtra angemeldet um hier zu schreiben xD
villt was weit hergeholt aber ich hoffe ja das wenn walta mehr wie ein normaler roboter agieren soll david sich walters körper irgendwie krallt damit er naja nicht so torso-los bleibt^^
Edit:
auch wenn ich nicht weiß wie david das anstellen soll aber da gibts bestimmt paar möglichkeiten
Fassbenders Walter in "Alien - Covenant": Das ganze virale Video!
Moviejones | 10.03.2017