Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Deadpool 2"-Rückkehrerin redet - Diese Szene war zu düster für "Logan"!

Moviejones | 15.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool 2"-Rückkehrerin redet - Diese Szene war zu düster für "Logan"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.03.2017 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

. zur Logan Szene: Zumal dann ja wieder Cyclops außen vor gelassen würde, siehe Last Stand, also ganz gut, dass die Szene fehlt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Antichrist
15.03.2017 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

46 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Kann doch auch sein das er einfach nur älter ist bzw das er sich geändert hat. Außerdem ist die Figur rein optisch sehr ähnlich und das fällt mir dann auf wenn man die credits liest oder ein Haarspalter ist. Dann sind es eben zwei verschiedene Personen die ein und den selben Charakter spielen. Was solls. Es wird auch erwähnt das er mal auf der anderen Seite stand und das er sich geändert hat.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY