Für einen Neuanfang vielelicht gar nicht so verkehrt hier und da neue Facetten einzubringen. Star Trek hatte sich extrem totgelaufen. Es wird den diehard-Fans nicht gefallen, aber nur so wird Star Trek zukunftstauglich.
Ich vermute mal man kann es auch nicht jedem Recht machen. Dem einen stößt dies auf, dem anderen das. Star Trek wird denk ich mal ein sehr gespaltener Film werden. Ältere Fans werden vielleicht enttäuscht sein, aber auch neuere werden hinzu kommen. Lassen wir uns überraschen.
Also mich hat Star Trek früher und auch heute nicht interessiert habe es immer für eine abgeschwächte Weicheier Star Wars Alternative gehalten,weiß nicht irgentwas hält mich davon ab die filme zu schauen.Hab scheu davor.Vielleicht liegts auch an den schwulen Anzügen oder der Parodie von Bully was es für mich noch lächerlicher gemacht hat.
@Hammer Wurde Star Wars in Spaceballs nicht auch unheimlich böse verulkt. Aber Star Trek ist nunmal immer mehr auf Diplomatie und weniger Bombasteffekte ausgelegt gewesen. Da zählten andere Dinge. Der Zusammenhalt der Crew und diese Aufbruchsstimmung. Aber vor allem die alten Star Trek Filme mit Kirk sind wirklich richtig gut. Zorn des Kahn ist ein Klassiker, sollteste dir mal anschauen. Mit dem Neubeginn hast du aber auf jeden Fall mehr Action und dann kommt es dir nicht mehr so sehr wie für Weicheier vor.
"Star Trek": Emotionaler Spock?
Moviejones | 16.01.2009