Hier dreht sich alles um die News MJ feiert Geburtstag: Wir werden 10 Jahre alt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kleiner Nachtrag, auch wenn es zu Eurem Geburtstag ist...
Aus verschiedenen Gründen hab ich mich entschlossen, nach all den Jahren, Moviejones zu verlassen. Ich möchte gerne was neues probieren und habe für mich die tolle Community auf Filmstarts auserkoren. Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin alles Gute und bedanke mich auch bei allen Usern für die tolle Zeit.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
@ MJ
Und weils so schön ist: Happy Birthday! Happy Birthday to you...!
@ Sully
Das ist natürlich alleine deine Entscheidung, doch lass mich nur noch diese Worte an dich richten. Ich finde es aufrichtig und sehr ehrlich von dir, dies auch an einem solchem Tage zu verkünden.
Du bist des Lobes und das finde ich toll. Sicher der Verlust schmerzt schon ein wenig, weil ich dich immer als einen kompententen Leser und User sah und sehe. Sicher wir hatten nicht so häufig mit-einander zu tun, aber alleine deine Weihnachsaktionen fand ich alleine schon absolut top.
Ich hoffe, dass Filmstarts für dich das bereithält was du dir erhoffst. Sicher zurückkehren kannst du immer wieder, aber was auch immer deine Gründe für das Verlassen von MJ sind. Ich bin nicht böse, sondern du bist der bisher 1. Mensch, den ich kenne, der den Mut hat zu sagen "es war schön und ich gehe in Frieden mit euch/ dir auseinander".
Du bist nicht wie die Menschen, die mein Leben negativ prägten und einfach abgehauen sind ohne ein Wort an mich zu richten. Darum gebe ich dir noch zum Abschluss deinen "letzten" Hut.
Machs Gut, Sully! Auf Wiedersehen und viel Freude!
@ Geist: ich bin mir fast sicher, unser Sully beliebt zu (April-) scherzen :-)
@ Kaishaku-Nin
Also wäre es ein Scherz, so würde ich das doch ein wenig geschmacklos finden. Sicher ich mag es auch zu scherzen, aber ich verpacke sie jedenfalls so, dass sie erkennbar sind.
Sollte Sully jetzt um die Ecke kommen und sein Statement revidieren, dann ist es so. Dann hat eben einen "kostenlosen" Hut von mir bekommen. Ist halt so.
EDIT
Hattest recht, alles nur ein Scherz!
@Sully
Das wurde auch Zeit. Geh wo du wohnst.
@Geist
Von mir gibts den Hut zurück, weil ich ich dich, deine Meinungen, deine Empathie und deine Aufrichtigkeit großartig finde.
(Fürs Protokoll, KEIN Aprilscherz!)
Alles Gute, MJ!
Es vergeht kein Tag, an dem ich eure Seite nicht aufsuche. Das Klima hier ist (meistens) sehr angenehm und die Diskussionen werden hier sehr lebhaft geführt - ich finde, in dieser Form sucht das seinesgleichen in deutschen Filmforen!
Seit 2011 war ich stiller Mitleser, bevor ich mich Anfang 2014 dann auch mal entschied, mir einen MJ-Account zuzulegen. Und habe es bisher keine Sekunde bereut.
Übrigens echt witzig, mal Screenshots von den alten Designs zu sehen.
Hat sich doch einiges geändert seitdem! ^^
Auf weitere 10 Jahre!
@ barta
Danke für den Ersatzhut, doch unser Sully hat mir auch schon einen gegeben!
@ Sully
Dennoch danke für den Hut! Wie gesagt, saubere Arbeit. Ich gratuliere dir, dass es dir gelang mich so richtig aufs Glatteis zu führen!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das MJ- Team. Ihr macht einen tollen Job und ich bin gern Teil dieser Community.
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr jeden Tag hier leistet. Ihr seid die beste Filmseite, die es gibt. Ich hoffe, dass die Seite weiterhin wächst und hoffentlich noch viele weitere Jahre bestehen bleibt.
Jesus.10 Jahre schon. Meine Herren, ich hab ja selbst schon 2009 angefangen hier zu texten und zu kommentieren. Meine ersten Reviews waren zu Avatar und Harry Potter 6. Viele tolle Jahre, manche wo ich auch sehr inaktiv war - nicht dass ich aktuell hier den Laden schmeißen würde
- aber ich fühle mich hier nach wie vor daheim und als Teil einer "Familie" (um Diesels Dom Toretto mal zu bemühen). Viele der Stammis hab ich inzwischen ja auch persönlich kennengelernt und es sind Freundschaften daraus entstanden. Es ist großartig so eine Filmseite zum anfassen zu haben und in den anonymen Weiten des Internets ein wenig Wohnzimmeratmosphäre zu finden. Ich liebe euch Leute, ich bin froh dass es euch gibt und ihr nach wie vor so nen tollen Job macht. Auf viele weitere Jahre und dass wir zur Volljährigkeit mit der Androiden-Version von MJ anstoßen können. Komm Torsten, da geht doch was Herr Programmiermeister ![]()
Hey... 10 Jahre, eine ganze Dekade. Ich finde es so wahnsinnig krass. Ich selbst seit Ende 2009 am Start. Momentan leider auch meist viel zu inaktiv, aber lese eich morgens und meist auch abends und manchmal sogar noch nachts.
Ein Leben ohne euch kaum noch vorstellbar. An das Medium Film Forum bin ich 2008 oder so gekommen. Allerdings gibt es diese Seite mittlerweile nicht mal mehr. Und welch Glück war meine damalige Google-Suche.
Es hat auch überhaupt nicht lange gedauert vom passiven Mitleser zum aktiven Mitglied zu werden. Ich glaube Sogar, dass es das war Erscheinen Avatars war. Und die damalige Diskussion um das mögliche Einspielergebnis. Und dafür kann ich mir fast 8 Jahre später immer noch auf die Schulter klopfen. Ich sollte recht behalten, mit dem bis heute erfolgreichsten Film.
Aber zurück zu euch und der super Community. Die stetig, fast immer sachlich stattfindenden Diskussionen sind der Wahnsinn. Mittlerweile erwische ich mich sogar dabei, dass ich meine Meinung nicht mehr selber äußern muss, d a oftmals diese schon durch andere User wiedergegeben wurde. Das zeigt doch nur, wie sehr die Community in den Jahren gewachsen ist.
Andere Meinung, kein Problem. Niemandem wird eine Meinung aufgezwungen. Super. Weiter so.
Einziger Wermutstropfen an der wachsenden Communtiy?! Ich hab schon ewig bei keinem Oster-, Weihnachts- oder sonstwas-Gewinnspiel mehr gewonnen. Das geht so nicht xD
Jung und Mädels, alles erdenklich Gute für unsere gemeinsame Zukunft. (Nachträglich mittlerweile) olles Handy, Browser war zwischenzeitlich abgestürzt.
Gute Nacht.
Eurer Rotschi
Natürlich auch von meiner Seite Alles Gute zum 10 jährigen Jubiläum ;)
Ich bin auch schon eine ganze Weile dabei (mit einer Pause) und es macht einfach unglaublich viel Spaß Teil der Community zu sein.
Auf noch viele weitere Jahre mit MJ und der Community ;)
Auch von mir alles gute an dieser Stelle.
Super Seite und ein toller Job, den ihr da macht- weiter so und auf die nächsten 10 Jahre!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Hey! Da bin ich mal ein paar Tage nicht da, und schon werdet ihr zehn Jahre ^^
Von mir natürlich auch alles Gute. Macht weiter so!
Auf dass die nächsten zehn noch besser und erfolgreicher werden. Vor allem, dass es in den nächsten zehn Jahren ganz, ganz viel tolle Filme geben wird, über die wir uns austauschen können!
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
MJ feiert Geburtstag: Wir werden 10 Jahre alt!
Moviejones | 01.04.2017