AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

MJ feiert Geburtstag: Wir werden 10 Jahre alt!

Moviejones | 01.04.2017

Hier dreht sich alles um die News MJ feiert Geburtstag: Wir werden 10 Jahre alt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
movieProphet : : Sentinel Jones
02.04.2017 08:57 Uhr
0

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Auch bei mir seid ihr nach wie vor erste Wahl. Auch ich bin inzwischen mehr stiller Mitleser, weil ich dies mittlerweile hauptsächlich übers Smartphone tue und da ist es einfach fummelig mal schnell die eigene Meinung von der Seele zuschreiben. Bin eine extrem langsame Smartphone-Tippse...

Trotzdem: Ein Tag ohne eure Seite ist für mich kaum vorstellbar. Bin regelrecht süchtig danach eure Seite aufzurufen und bekomme inzwischen regelmäßig von meiner Frau dafür auf die Mütze :-P

Danke Team MJ! Danke an die bereits erwähnte MJ-Familie!

(Fühlte mich regelrecht geehrt bei der Aufzählung der "alten MJ-Hasen" genannt zu werden! In einer Reihe mit MJ-Community-Legenden. Danke dafür!)

Euer movieProphet

Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.04.2017 16:23 Uhr
0

Happy Birthday MJ...!

auch wenn sich mein Filmgeschmack hin und wieder mit Eurem beisst seid Ihr für mich in Punkto News / Facts / Userkommunikation bei weitem das beste was das Netz zu bieten hat... (jedenfalls für mein Empfinden). keine Seite besuche ich lieber um mich zu informieren...

Ein großes DANKE an Euch... Macht weiter so... mein Filmherz gehört euch... ;)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann frag nach Hilfe!

MJ-Pat
sid : : Smasher
02.04.2017 17:17 Uhr
0

Auch von mir herzlichen Glückwunsch laughing.
Sich 10 Jahre lang zu halten und weiter zu verbessern wie ich finde, das ist gar nicht so einfach und gelingt nicht vielen (Film)seiten. Für mich waren die interessanten, fairen Artikel und die Kommentare der Grund, immer öfter vorbeizuschauen bis ich mich schließlich wegen dem BOT angemeldet habe.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
02.04.2017 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.650 | Reviews: 187 | Hüte: 687

So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu, meine Glückwünsche - nachträglich - auszurichten. Zehn Jahre, das ist schon echt ein Ding! Mit meinen fünfeinhalb Jahren bin ich ja auch schon etwas länger aktiv, aber dagegen komme ich mir fast wieder wie ein Frischling vor^^

Torsten, Claudia, Steffi, Robin und Frank - vielen Dank für eure Arbeit und Mühen!
Auf dass wir uns noch weitere zehn Jahre lesen werden!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
TedStriker : : Moviejones-Fan
02.04.2017 18:35 Uhr
0

Liebes MJ-Team ! Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 10-jährigen. Was soll ich noch groß schreiben, was nicht schon gesagt wurde. Das Besondere an eurer Seite ist einfach die familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich bei euch einfach wohl - egal, ob man die News liest oder das Forum.

So sind Freundschaften entstanden, die ich nie mehr missen möchte. Ihr seid einfach was Besonderes. Auf viele weitere Jahre MJ.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Zeldan : : Moviejones-Fan
02.04.2017 18:57 Uhr
0

Ich wünsche euch natürlich auch alles gute zum 10- Jährigen und hoffe das es noch sehr lange so weitergehen wird... ewig.. ;)

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

ferdyf : : Alienator
02.04.2017 19:30 Uhr
0

MJ meist Abends vor dem Schlafengehen cool Man ich liebe diese Seite

Alles Gute!

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.04.2017 22:50 Uhr
0

Happy Birthday Moviejones! *Trööööööt!* smile

Ich muss sagen der Seitenaufbau von dem Bild oben sah auch nicht schlecht aus, auch wenns jetzt etwas schnittiger wirkt! cool

All Hail To Skynet!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.04.2017 23:36 Uhr
0

Alles Gute dann auch von mir smile

Uatu : : The Watcher
03.04.2017 05:46 Uhr
0

Auweia, Schande über mich, hab ich immer noch nicht gratuliert.
Nun aber, das allerbeste auch von mir nachträglich zum Jubiläum. Ich wünsche euch, daß ihr irgendwann die verdiente Anerkennung für eure tolle Arbeit bekommt und bald alle fett und reich werdet.
Herzlichen Glückwunsch!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR