Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars"-Zukunft: Disney plant "Star Wars"-Filme bis mindestens 2032

Moviejones | 24.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Zukunft: Disney plant "Star Wars"-Filme bis mindestens 2032. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.03.2017 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.147 | Reviews: 2 | Hüte: 351

@ Mr Tentakeltyp, das ist eine gute Frage, hab hier noch keine Antwort gesehen. Das wäre allerdings auch wieder der Beweis, dass Disney das Franchise komplett ausschlachten will. Wie ich von vielen Hardcore Fans gesagt bekommen habe, ist das nicht das, was sie wollen. Sie wollen ein neues großes EU und nicht die Geschichten zu den alten Charakteren. Stichwort: Entmystifizierung! Star Wars bietet soviel Spielraum, stattdessen wird weiter auf Geldverdienen gesetzt und weiter Logikfehler produziert. Ist ne ganz klare Sache: die normalen Fans kennen nur die Episoden 1-6 bzw 7 und nur die dort auftretenden Charaktere ziehen die Massen in die Kinos. Ein EU, welches entweder in der weiten Vergangenheit oder in der Zukunft spielt ohne diese Charaktere, wäre nicht lukrativ. Die Leidtragenden sind die eingefleischten Star Wars Fans, denen die Phantasie geraubt wird. Der nächste Anthology Film wird 100%ig die Darth Vader Story sein, denn damit wird dann nochmal so richtig Geld verdient.

Sie werden so lange weiter machen bis die Star Wars Kuh ausgemolken ist. Die News heißt ja auch Disney plant bis 2032, wenn allerdings das Geld nicht mehr stimmt, machen Sie vorher Schluss, bestimmt!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2017 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Kayin Das wäre allerdings auch wieder der Beweis, dass Disney das Franchise komplett ausschlachten will. So stimmt das sicher nicht.

Sie wollen ein neues großes EU und nicht die Geschichten zu den alten Charakteren. Das stimmt und das sage ich schon seit der Han Solo Solo Ankündigung.

Entmystifizierung! Star Wars bietet soviel Spielraum, stattdessen wird weiter auf Geldverdienen gesetzt und weiter Logikfehler produziert. Das trifft sicher nicht nur auf Disney zu, sondern auch schon als Lucas seine PT herausgebracht hatte.

Ein EU, welches entweder in der weiten Vergangenheit oder in der Zukunft spielt ohne diese Charaktere, wäre nicht lukrativ. Das hat auch Lucas schon so gesehen, somit passt der Vorwurf gegen Disney nicht. Als E1 in die Kinos kam und alte Fans kritik übten, zog Lucas trotzdem sein Ding durch. Damals wie auch heute noch, wollen neue und alte Fans gerne mal einen Film über Darth Maul usw sehen, und GL packte das Thema auch nicht an. Ich weiß, ich bin nicht der einzige der sich einen Film oder eine Trilogie über die Urgeschichte wünscht, der sich mal der Thematik der Sith und der Jedi widmet, aber auch hier hat Lucas das Thema nie angepackt.

Entmystifizierung / Die Leidtragenden sind die eingefleischten Star Wars Fans, denen die Phantasie geraubt wird.Kayin Habe zwar 2 Dinge von dir hier mal in einen Zitat gepackt, trotzdem kannst du beides auch Lucas vorwerfen. Er hatte die Jedi mit den Midi Chlorianern entmystifiziert und hat auch die Machtgeist von Old Anakin in Part 6 verfälscht. Also kann man alles, was man nun Disney vorwerfen möchte, auch Lucas vorwerfen. Er hatte Mitte der 70er eine Vision von 9 Episoden, doch warum zog er das nicht bis zum Ende durch? Auch er machte 2 Spin offs, siehe die Ewoks, oder die Clone Wars Serie. Nur hat Lucas die Rechte nicht erst einkaufen müssen, denn es waren seine eigenen die er umgesetzt hatte. Verstehe also den Vorwurf gegen Disney nicht so ganz. Als Fan sehe ich es natürlich ganz anders und würde mir keinen Solo Solo wünschen. Bei Papa Blacky hätte ich aber gerne einen Film über sein Werdegang, wo man zeigt was geschah und wie er sich immer mehr änderte. Klar ist das von mir ein Wiederspruch, hat aber auch seine Gründe. Alle SW Filme sind immer vom Positiven ausgegangen, und es gab bis heute keine Serie und keinen Film aus der Sichtweise des Negativen . Ich wünsche mir endlich mal einen Film über die dunkle Seite. Entweder übereinen Sith oder über die Sith. Der Ursprung allen Übels. Wobei ich die Sith nicht unbedingt als Böse betrachte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema