Hier dreht sich alles um die News Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Burnout:
Ich bin mir nicht sicher, was ich da gesehen haben. Snyder hat schnelles Schnitt durchgeführt, das man weiß was man da gesehen habe und gleichzeitig auch so wenig wie möglich zu zeigen. ... PS: in SDDC sollen ein weitere Trailer kommen ? Wozu den ? Den schaue ich mir nicht an. Der hier hat mich schon gerockt. Das reicht mir vollkommen
@Koratos:
Da bist du nicht der einzige. Gute Beispiel hast du mit Avengers Romanov und Hawkeye. Eine hat nur Waffe und Kampfkunst. Wäre der anderen mit Pfeil und Bogen die Alien vom Himmel runterholen, scheint da keiner zu stören und bei Batman, heiß er sei fehl am Platz. Da frage ich mich nur, wo ist da der Sinn der Sache? Wenn man bedenken, das Batman mehr bewaffnet ist als Clint und Natascha... :-)
@Chris Genie Nolan
Ich weiß auch nicht so recht was mich an ihm stört, vielleicht auch das, dass ich nicht ein einziges Comic von ihm kenne?
Ne, spaß bei Seite, beim zweiten Mal Trailer schauen, hat er mir schon besser gefallen, trotzdem wäre es gut wenn an ihm noch weiter gearbeitet wird, ansonsten gefallen mir alle sehr gut in dem Cast. Was es jetzt aber ist, was mich an ihm stört, könnt ich allerdings nicht sagen.
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
@Nietsewitch:
Meinst du Cyborg? Also in alten DC-Universe gehört er zu den Teenie Titans. In new52, hatte Johns mit ihm was anderes vor. Er trägt ja einer der motherbox in sich. Bzw seinen Bio-oragnischen Körper . In new52 ist er durch Unfall in Labor, durch Angriff von Parademone entstanden. Die Motherbox rettet ihm zwar das leben. Aber gleichzeitig nahmt ihn auch mehr von seinen Menschlichkeit. Mittlerweile ist in new52 durch motherbox geheilt. Das wissen die Liga nicht. Abgesehen von Shazam
@ChrisGenieNolan
" Mittlerweile ist in new52 durch motherbox geheilt. Das wissen die Liga nicht. Abgesehen von Shazam"
Kannst du mir sagen in welcher Ausgabe (issue) das passiert?
@DesertHunter24:
Justice League: Darkseid War ... kann leider dein spoiler Balken nicht lesen, da ich mit iPhone unterwegs bin
@ChrisGenieNolan
Hab die Quelle gefunden. Es ist Cyborgs Solo-Run. Aber trotzdem danke...
@Chris
Spaß bei seite.
Wird der Trailer wirklich schon zerrissen von Kritiker? Hoffe nicht.
Make Movies!! not War!!
Burnout:
Gibst du wirklich etwas auf die Meinung von Kritikern bei einem Trailer??
@Burnout;
Nein. Das sollte Anspielung an BvS sein. Weil die Kritiker den Film nicht möchte. Klar gibt paar negatives news über JL bei manchen Fans. Aber mehr positives Begeisterung als Negatives du kannst den Tag in Ruhe genießen xD
@Moby
Nein! natürlich nicht. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die sogenannten schon jetzt anfangen würden die JL schlecht zu reden. Das ist alles.^^
Das Bild von Chris ist Funny.^^
Make Movies!! not War!!
Also bei facebook wird der Trailer schon auf übelste art und weise verrissen!
Das positive Überwiegt natürlich bei weitem, aber die Hater sind da und ihre Argumentation ist stellenweise so lächerlich.
oh man, wundere mich immer wieder über manche Blüten
Ben Affleck hat doch angeblich Alkoholprobleme? So wird er sie sicher los
Und dann alkoholisiert Autofahren? Tss tss tss
Batmans Jungs: Der Trailer zu "Justice League" ist da + Helden-Details
Moviejones | 27.03.2017