Hier dreht sich alles um die News "Big ass action": Berg & Wahlberg legen "Mile 22" als Trilogie an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das klingt etwas nach "16 Blocks" im Großformat.
Wahlberg ist ein spezieller Fall für mich...irgendwie nicht wirklich ein herausragender Schauspieler und trotzdem fast immer sehenswert. Er hat einfach eine gewisse Präsenz und sympathische Ausstrahlung. Ich mag ihn jedenfalls und bin gespannt was er da mit seinen neuen Projekten auf die Beine stellt.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Der Eastwood Film Der Mann, der niemals aufgibt scheint wohl für beide Filme die Vorlage zu sein. Mir ist es recht. Ich mag solche Filme und schaue sie mir immer sehr gerne an.
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Magician:
Gut beobachtet. Wobei ich denke, dass die ironische Komponente vom Eastwood Klassiker fehlen dürfte.
Topic:
Wahlberg versucht es ja seit Jahren, ein eigenes Franchise auf die Beine zu stellen. Ich hätte mich ehrlich gesagt über eine Shooter Filmreihe mehr gefreut.
"Big ass action": Berg & Wahlberg legen "Mile 22" als Trilogie an
Moviejones | 30.03.2017