AnzeigeN
AnzeigeN

Cruise vs. Mullbindenmonster: Der neue "Die Mumie"-Trailer + Poster

Moviejones | 07.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Cruise vs. Mullbindenmonster: Der neue "Die Mumie"-Trailer + Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.04.2017 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@ Duck Anch Amun

ich denke nicht das die Zeiten von Horror/Gruselfilmen vorbei ist. Sicher sind die Filme von Damals nicht mehr Stand of the Art. Aber man könnte sie sicher wieder Stand of the Art machen. Es braucht nur eine frische Herangehensweise und einen jungen Regisseur mit Ambitionen. Wenn ich mir heute Filme von Ray Harryhausen ansehen, gruselt es mich noch immer vor den Figuren. Auch möchte ich hier Die Frau in Schwarz anführen. Der Film hat gezeigt das es nicht immer Blutig oder mit alles Zeigen zugehen muss um den Zuschauer zu Fesseln, Erschrecken und Überrascht sein zu lassen. Gut platzierte Schockmomente, gut aufgebaute Spannung und Ton des Films...können viel mehr erreichen als CGI und eine Maske. Zugegeben die Skelette sehen nice aus. Aber erschrecken tun sie mich nicht. Meine Kritik bezieht sich auch neben der Machart des Films, vor allem auf die Hauptfigur Mumie. Was mir einfach Sauer aufstößt ist dieses Actionsetting, ich sehe da kein Abenteuer mehr. Alles muss Krach Bum Päng machen. Das Aussehen der Mumie...da gefiel mir die Mumie in der alten Trilogie besser. Das war Abenteuer, mit etwas witz und Spannung...auch wenn die sich schon von den alten Gruselfilmen entfernt haben, es war solide Handwerkskunst. Die Mumie hier...come on.da hängen ein paar Fetzen Klopapier an den wichtigsten zu verdeckenden Körperteilen...das sind so wenige...das es kaum was ausmachen würde, würde man diese Fetzen auch noch weglassen. Aber ich merke grade, ich schreibe schon zuviel und wiederhole mich auch. Ich freue mich zwar immer wenn ich auch mal in einen Meinungsaustausch gehen kann, aber ich will es hier auch nicht übertreiben. Es ist eben in meinen Augen einfach nur...nicht passend. Aber ich werde mal in den Film reingucken und dir dann wieder schreiben :-) Ich weiss ja das Filme heute anders aussehen und alte Filme nicht mehr ankommen, weil sich auch die sehgewohnheiten geändert haben. Geht mir bei manchen Filmen auch so. :-D ich mag zwar die alten Filme, lebe aber nicht hinterm Mond oder verharre in der Vergangenheit. Dennoch ein Satz zum Schluss. Ich denke ein bisschen was könnten sich heute Filme von der Machart der alten Filme abschneiden...nur ein kleines bisschen...ein spritzer alter DNA um was frisches zu Kreieren. Denn heutige Filme wirken leider zu oft wie Einheitsbrei. (jetzt bin ich gegen ende doch allgemeiner geworden als ich wollte, aber so ist das...manchmal entwickeln sich gedanken im prozess des schreibens)

Gabriel Out! :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
08.04.2017 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Kann ich den Film auch zum einschlafen verwenden?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
08.04.2017 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Also mir gefällt das gesehene.

Hab aber auch keinen "Horror" erwartet. Um ein Monsterverse zu erschaffen muss man Mainstream gehen, das war mir von anfang an klar.

Geschmäcker sind halt verschieden smile

Kann aber verstehen das die die Horror erwartet haben eher enttäuscht sind.

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.04.2017 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

auch wenn die Filme mit Frasier sehr unterhaltsam waren, hatten sie für meinen Geschmack zu viel Klamauk. Dieser hier scheint es ernster angehen zu lassen, was mir durchaus gut gefällt. Den Gruselfaktor mit Action zu ersetzen ist jetzt nicht neu. Mal sehen was dabei rauskommt.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
09.04.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@mindsplitting

bin kein Horrorfan und fand das Gesehene trotzdem mäh

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY